000
13.01.2001, 18:31
Killermig
|
Wie zum Beispiel die Animationen in de_vegas?
--
[img]http://www.inter-fun.de/sw/logo.jpg[/img]
|
|
Profil || Suche
|
001
13.01.2001, 18:57
micro
|
erstens mal, was willst du für animationen machen? animierte schilder, rotierende sachen oder sich bewegende teile?
da ich mal vermute, du meinst die schilder aus vegas, das sind animated textures. diese texturen haben ein "+" vor dem namen und kommen zwischen 3-4 mal fast gleich vor (etwas verschoben eben). die hl enginge wechselt sie im spiel dann durch.
--
|
|
Profil || Suche
|
002
27.01.2001, 12:57
RedBaronX
|
Aha!
Wollte ich auch wissen, aber wie mache ich diese Texturen selber ??
--
|
|
Profil || Suche
|
003
27.01.2001, 13:03
micro
|
ganz einfach: wally.
findest du auf in der file bzw. link section.
sie zu erstellen ist nicht schwer, du musst eben einfach die texturen wie du sie haben willst machen, unter +0texturename abspeichern und dann die nächste etwas verschoben unter +1texturename....bis +4texturename.
--
|
|
Profil || Suche
|
004
27.01.2001, 13:35
RedBaronX
|
Thanks!
Wally hab ich natürlich, aber ich dachte, da braucht man nen extra proggie für :)
- Und wie mache ich das, dass die Textur sich wie so ne werbetafel nach etwa 10 Sekunden wechselt, aber so, dass die von oben runterkommt (siehe cs_assault_2k) Muss ich dafür tausende an texturen machen?
--
|
|
Profil || Suche
|
005
27.01.2001, 13:39
micro
|
neinein, das sind func_door_rotatings
die haben einfach auf der anderen seite ne andere textur drauf.
die werden dann gleichzeitig per multimanager getriggert.
--
|
|
Profil || Suche
|
006
27.01.2001, 16:51
Little Creep
|
wie solln das ein func_door_rot sein??? dann wäre doch nur die zeit, wenn das schild stillsteht das plakat zu sehen...
ich denk mal das ist einfach eine tür die möglicherweise aus zwei brushes besteht (mit verschiedenen texturen) und dann zu EINEM entity gebunden wurden, oda nicht? die wechselt sich dann immer ab mit hoch und runter fahren. also so würd ichs machen (allerdings heißt das nüschts (c: )
cu all
Little
--
|
|
Profil || Suche
|