000
14.08.2000, 19:03
Duffy
|
Hi
Da mir das immer noch nicht beantwortet wurde poste ich unverschämter weise noch einmal. Ich bitte darum mir zu sagen wo ich Tuts kriege oder mir gleich sagen kann wie ich z.b ein item erstelle das mich unsterblich macht.Oder auch andere. Das model habe ich schon. Jetzt brauche ich nur noch die hilfe mit dem source Code und der fgd.
Ich danke jedem dafür der mir da endlich helfen kann Danke Danke!!
Viele Grüße Duffy
--
|
|
Profil || Suche
|
001
14.08.2000, 22:03
Masterstroke
|
Hi!
Sorry, das deine alte Frage nicht beantwortet wurde, aber ich hatte einiges zu tun.... Ok, nun zu deinen Fragen: Tutorialquellen: Deutsch: -->www.thewall.de/coding -->www.ipg-soft.de -->www.sector-c.krawall.de Englisch: -->www.planethalflife.com/wavelength -->www.planethalflife.com/hlprogramming -->hlpp.valveworld.com -->pcp.de.vu ...mehr fällt mir im Moment nicht ein.... Ich denke ein Entity-Tutorial gibt es sicher auf einer der Seiten. EIn Item das dich unsterblich macht ist eigentlich ziemlich leicht. Du musst nur ein entsprechendes Entity coden und wenn der Player es dann aufnimmt, dann setzt du pev->flags |= FL_GODMODE; des Players und schon hast du einen unbesiegbaren Player....
Ok, ich denke, dies wird dir weiterhelfen...
--
Masterstroke resourcecode.de
|
|
Profil || Suche
|