Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
13.10.2003, 10:41
Sheppard

Hi.

Wie kann ich eis wasser in cs erstellen?

ich danke euch für eure hilfe!

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
13.10.2003, 10:45
Rusef

da bauste dei wassa und dann machste nen trigger hurt und dann baust du den trigger hurt so groß wie dein wasser, machst schadenart auf frozen oso und stellst bei damage ein wieviel schaden dein eisiges wasser in der sek verursachen soll.

und das nächste mal..
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
TUTORIALS

..

--

If someone is too greedy, they will lose what they orginally had.

Thewall.de Frappr

002
13.10.2003, 10:48
Sheppard

Bei den tutorials steht nix...

--

003
13.10.2003, 11:43
focus

nanana mein ruseflein :P net so aggresiv. Herr Sheppard hat sich ihre Frage erledigt? Dann kannste ja noch ne schicht drüber machen mit nem funk_breakable das bei berührung zerbricht und somit ne eisschicht simulieren das wasser darunter sollte dann ein trigger_hurt sein, dass rusef schon erwähnt hat

--

... You're a loudmouth baby, you better shut up, i'm gonna beat you up, 'cause you're a loudmouth baby ... Gabby Gabba Hey

004
13.10.2003, 11:57
Rusef

naja wenn man in den Tutorials guckt und man weiß was man haben will (in diesem fall eisiges wasser das "frostschaden" verursacht) kann man 1. schön nachgucken wie man wasser macht und 2. wie der trigger hurt funktioniert, falls kein tut dafür da ist kann man logischerweise auch noch in die entitie bibel guckn, dort findet man auch den herrn trigger_hurt bei dem als schadensart auch frozen (oso) vorhanden ist.

und soviel .. mmh "hirn" muss man schon haben wenn man ne eigene map machen will, man kann nicht erwarten das hier einem alles in den arsch geschoben wird.

--

If someone is too greedy, they will lose what they orginally had.

Thewall.de Frappr

005
13.10.2003, 12:01
Sheppard

Ja ^^ sie ist erledigt.

--

006
13.10.2003, 12:03
focus

Zitat:
Rusef postete
naja wenn man in den Tutorials guckt und man weiß was man haben will (in diesem fall eisiges wasser das "frostschaden" verursacht) kann man 1. schön nachgucken wie man wasser macht und 2. wie der trigger hurt funktioniert, falls kein tut dafür da ist kann man logischerweise auch noch in die entitie bibel guckn, dort findet man auch den herrn trigger_hurt bei dem als schadensart auch frozen (oso) vorhanden ist.

und soviel .. mmh "hirn" muss man schon haben wenn man ne eigene map machen will, man kann nicht erwarten das hier einem alles in den arsch geschoben wird.

*rusefdenarschversohl*

Ich finde es gibt schlimmer Fragen, die wurde noch net so oft gestellt, machs doch den einsteigern nicht so schwer :P DU WARST SELBER MAL N00B im trigger_hurt bastel, lol

Salve focus (ich glaub der Thread kann zugemacht werden :P)

--

... You're a loudmouth baby, you better shut up, i'm gonna beat you up, 'cause you're a loudmouth baby ... Gabby Gabba Hey

007
13.10.2003, 14:19
LePrau

Zitat:
focus postete
Salve focus (ich glaub der Thread kann zugemacht werden :P)
Jepp, seh ich auch so bevor das noch ausartet -.-
*close*

--

voice - Ruhe in Frieden