Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
14.06.2000, 13:58
Savange

Wie kann ich einer Wand eine Textur zuordnen? (WorldCraft)
Nachdem ich einen Raum erstellt habe und dem Raum eine Textur gegeben habe, haben alle Wände dich gleiche Textur! Wie kann ich jeder Wand einzeln eine Textur verpassen?
Danke im Voraus

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
14.06.2000, 14:41

och menno.... ich weiß nicht wie oft diese frage beantwortet wurde... oben ist ein roter link zur forumsuche!
aber weil ich nich so fies bin und dich suchen lassen gehe: links im menü ist ein würfel mit bunten seiten. klick den an und in der 3dview kannst du die´wand anklicken die du willst und einzeln verändern... puh... kotz

PS= ich hab hier manchmal ein prob mit dem forum "You have forgot to fill the nickname field. ich hab fratzi schon mal was posten sehen, kanns aber nich mehr finden, auch nich mit der forumsuche. helft mir, oder ich werde für immer stumm!

viel spass,

--

002
14.06.2000, 17:09

nickname: entweder schnell sein (text einfügen) oder wenn es immer noch nicht geht und du benutzt netscape IE nehmen. es ist nicht einfach ein M$ produkt zu nehmen ich geb's zu.... /me hat eine passende signatur :D

--

003
15.06.2000, 17:44
Savange

Danke für deine Hilfe!
Ich weiß nicht wie ich dir Helfen soll. Hab mal nach dem gesucht aber nichts gefunden! Sorry

---------------------------
http://www.PC-EXTREME.de
webmaster@pc-extreme.de

--