.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 12.10.2001, 02:13 Euro |
Ich hab efolgendes Problem: Ich aktiviere einen Alarm durch versch. Entities. Dadurch geht auch mein Deckenlicht aus. Wenn ich jetzt aber den Lichtschalter betätige, geht das Licht wieder an, aber ich möchte den Lichtschalter nicht löschen (z.B. durch ein trigger). Wie kann ich den Lichtschalter locken? Denn es gibt ja (un)locked Sentence und Geräusche. -- |
|
Profil || Suche |
|
001 12.10.2001, 02:46 Retro |
Na gut, aber auch wenns mal im falschen Forum landet isses kein Grund es wo anders zu Posten, die Ads verschieben den alten Thread dann! P.S.: Du hast ne Antwort im Coding-Forum ;) --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
002 12.10.2001, 02:59 Euro |
Danke fürs verzeihen! Das Problem ist nur, wenn ich den Lichtschalter betätige, geht das Licht ja wieder an aber genau ds soll nicht passieren. Das wäre alles viel einfacher wenn man irgendwie den Lichtschalter einfach locken könnte. Aber trotzdem thx! -- |
|
Profil || Suche |
|
003 12.10.2001, 03:10 Retro |
Dann lass den Lichtschalter nen trigger_relay triggern, der als target dein Licht hat und auf "Toggle" steht. Jetzt gibste mein Multimanager als "kill target" den namen von deinem trigger_reley an, wenn der Multimanager jetzt ausgelöst wird, passieren die ganzen events, und der trigger_relay wird gelöscht, und schwupp schaltet der Schalter ins leere, und kein Licht gehr mehr an/aus ;) --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
004 12.10.2001, 17:31 Euro |
Danke! -- |
|
Profil || Suche |