.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 27.06.2003, 18:43 MG 42 men |
Hy leute! Ich krieg es einfach nicht hin mit dem " dod_trigger_sandbag" auch wirklich mein MG aufzustellen! Ich brauch da mal ne schnelle anleitung wie ich das machen soll und was ich beachten muss!! Dank -- |
|
Profil || Suche |
|
001 27.06.2003, 19:08 mathe |
da, wo du dein mg aufstellen willst, z.b. nen sandsack musst eben dod_trigger_sandbag rum machn(afaik nen bischen größer als der sandsack)... --"Die chemische Zusammensetzung dichterischer Inspiritation besteht aus 99% Whisky und 1% Schweiß." |
|
Profil || Suche |
|
002 29.06.2003, 13:58 Kriz |
Nicht nötig. DoD registriert am Boden die Sandbag-Fläche, d.h. deine Stellung muß nur eine rechteckige Fläche am Boden sein und kein ganzer, füllender Block run um die Stellung. 1 Unit hoch reicht und mit AAA-Trigger Textur versehen, dann weiß man wo am Boden eine MG-Fläche ist. Schwenkwinkel nicht vergessen und Ausrichtung festlegen (Angle-Pfeil muß immer in die Richtung zeigen, in der geschossen werden soll). Desweiteren sollte die MG-Fläche 16 Units vor der Aufpflanzstellung sein, damit ingame die Füße des MGs auch optisch korrekt auf den Sandsäcken usw. liegen und nicht davor. --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |