.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 20.04.2005, 13:45 TheBeginner |
Hallo!! Also ich möchte gerne anderen helfen, und auf der Seite (z.b.) "http://www.thewall.de/content/half-life_2:entities:game_player_equip" Also muss ich mich da noch irgendwo anders registrieren oder ist das nur für Admins offen? Ich bitte um Anworten. Danke im Vorraus. www.thewall.de ROCKS I love www.thewall.de Dieser Beitrag wurde am 20.04.2005 um 13:45 von TheBeginner bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 20.04.2005, 14:16 Adrian_Broher Admin |
Du musst mindestens 1 Monat im Forum angemeldet sein, das ist ein Schutz im Wiki gegen vollspammen. Das steht aber auch direkt auf der Startseite des Wikis. -> http://www.thewall.de/content/ --There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. |
|
Profil || Suche |
|
002 20.04.2005, 14:31 Flow Moderator |
Wie Adrian_Broher schon gesagt hat, kannst du das erst nach einem Monat. Wenn du aber trotzdem vorher schon mitmachen willst, kannst du mir deine Inhalte der Pm / Email schicken, ich werde sie dann reinbauen. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 20.04.2005, 14:46 dp Administrator |
das steht uebrigens auch in den forenregeln, denen du explizit zugestimmt hast. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 20.04.2005, 16:26 TheBeginner |
:D lÖl... Ja entschuldigung, aber ich hatte einfach keine lust die forenregeln zu durchforsten... (Hab nur nach Kosten usw. gesucht :) ) Aber danke euch allen für die superraschen praktischen hilfen/antworten!! MfG @Beginner@ P.S.: Ich find in den Forenregeln nix von Probezeit oda so! --www.thewall.de ROCKS I love www.thewall.de |
|
Profil || Suche |
|
005 20.04.2005, 16:35 Master Pegasus |
Die Probezeit gilt nur fürs Wiki und is meiner Meinung nach schon zu finden, aber hier mal der Auszug, wo sie genau steht: -- Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! -- Erich Kästner Dieser Beitrag wurde am 20.04.2005 um 16:36 von Master Pegasus bearbeitet. |
|
Profil || Suche |