Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
20.04.2005, 13:45
TheBeginner

Hallo!!

Also ich möchte gerne anderen helfen, und auf der Seite (z.b.) "http://www.thewall.de/content/half-life_2:entities:game_player_equip"
das ding erklären. Aber wenn ich mich einlogge (mit dem Account hier; gibts nen andren?), kommt ungültiger Login, PW flasch, Benutzername falsch.. blabla...

Also muss ich mich da noch irgendwo anders registrieren oder ist das nur für Admins offen?

Ich bitte um Anworten.

Danke im Vorraus.
MfG
@Beginner@

--

www.thewall.de ROCKS

I love www.thewall.de

Dieser Beitrag wurde am 20.04.2005 um 13:45 von TheBeginner bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
20.04.2005, 14:16
Adrian_Broher
Admin

Du musst mindestens 1 Monat im Forum angemeldet sein, das ist ein Schutz im Wiki gegen vollspammen.

Das steht aber auch direkt auf der Startseite des Wikis. -> http://www.thewall.de/content/

--

There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them.
If you think it's simple, then you have misunderstood the problem.
When a customer says "nothing has changed", assume they're lying.

002
20.04.2005, 14:31
Flow
Moderator

Wie Adrian_Broher schon gesagt hat, kannst du das erst nach einem Monat. Wenn du aber trotzdem vorher schon mitmachen willst, kannst du mir deine Inhalte der Pm / Email schicken, ich werde sie dann reinbauen.

--

003
20.04.2005, 14:46
dp
Administrator

das steht uebrigens auch in den forenregeln, denen du explizit zugestimmt hast.

--

004
20.04.2005, 16:26
TheBeginner

:D

lÖl... Ja entschuldigung, aber ich hatte einfach keine lust die forenregeln zu durchforsten... (Hab nur nach Kosten usw. gesucht :) )

Aber danke euch allen für die superraschen praktischen hilfen/antworten!!

MfG

@Beginner@

P.S.: Ich find in den Forenregeln nix von Probezeit oda so!

--

www.thewall.de ROCKS

I love www.thewall.de

005
20.04.2005, 16:35
Master Pegasus

Die Probezeit gilt nur fürs Wiki und is meiner Meinung nach schon zu finden, aber hier mal der Auszug, wo sie genau steht:

Zitat:
4) Wiki
4.1) Jeder Forumbenutzer erhält nach einer einmonatigen Probezeit Zugriff auf das Wiki. Vor der aktiven Teilnahme am Wiki muss jeder Benutzer die Konventionen gelesen haben, Unwissenheit schüzt vor Strafe nicht.

--

Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! -- Erich Kästner

Dieser Beitrag wurde am 20.04.2005 um 16:36 von Master Pegasus bearbeitet.