Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
01.02.2001, 15:42
Retro

Hallo!
Ich habe jetzt vor ein MOD für Opposing Force zu machen! Und zwar mit allem drum und dran! also auch neue Waffen! Ich möchte eben alles von OP4 übernehmen und selber noch was dazu tun, sprich: waffen!
Wie kann ich das nun machen? Ich habe noch kein MOD gemacht, und noch dazu (das ist mein haupt-problem) kommt das OP4 ja schon selber ein MOD ist! Was seinen eigenen ordner im Half-Life verzeichniss hat!

Also wenn jemand ne idee hat, oder sogar weiß wie es geht; helft mir, bitte!

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
01.02.2001, 15:47
m.a.b.b.b

Für Opfor gibt es Afaik keine SDK du kannst also keinen richtigen Mod für machen allerdings kann man die ganzen editierbaren Sachen wie Texturen und Modells ändern. Allerdings leuchtet mir nicht ein warum du nen Mod für Opfor machen willst.

--

-=B.L.Ä.N.D.E.R=-

002
01.02.2001, 16:04
Postmann

Einen MOD für Opposing Force kannst du ned machen! Du kannst in deinem MOD für HL die Waffen aus Opposing Force oder halt Player Modelle, Texturen usw. verwenden!

cu

--

mfg post
Task.Force Game Artist|Post's Privat Seite

003
01.02.2001, 16:07
Doomhammer

die aber rechtlich geschützt sind !

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

004
01.02.2001, 17:03
crix

das versteh ich allerdings auch nicht ! wozu denn einen mod für op4 ? du kannst doch einen ganz normalen hl-mod machen und die sachen die dir fehlen musst du halt selber coden...

cu

crix

--

the guy formaly known as crix

In Difference << meine Band
Project Aurora Ghosts << Mein Elektroprojekt
NWB - Shop << günstiger Musikershop

005
01.02.2001, 17:33
Thec

ich versteh das auch nicht?!
op4 hat doch schon ein paar spiemodi (ctf, dm, tdm) was willst du denn daraus noch machen, wenn du könntest?

--

006
01.02.2001, 18:45
Retro

Ich möchte das ganze als single palyer weiterführen! Und dann eben alle waffen und vor allem die monster von opposing force verwenden! aber trotzdem noch eigene Waffen dazu packen!

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

007
01.02.2001, 19:51
ExecutorToon

Na ja, aber Opossing Force ist ja eigendlich auch nichts anderes, als ein MOD für HL...

--

008
01.02.2001, 22:18
blair

sorry ist aber np, da op4ce ja nicht bei hl dabei war, also nicht jeder besitzt und daher (c) ist!

--

because our freedom sits at the end of a gun
we're all here getting beat up and held back
we're all here digging knives from our backs