.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 04.06.2001, 22:19 typhoon_de_vu |
Hi!
MfG Matthias @lias TyphooN ------visit my Homepage---- [-www.typhoon.de.vu-] Ich möchte mich bedanken bei AMD für den wunderschönen Athlon Donnervogel, bei meinen Eltern für den internetzugang, bei allen die mir das hier ermöglicht haben *heul* |
|
Profil || Suche |
|
001 04.06.2001, 22:34 Shai-Hulud |
auch die forumssuche benutzt? :-) such doch mal nach "sky, erstellen, eigener" oder so :-). das sach ich aber auch nur weil ich zu faul bin sleber was zu schreiben :-) -- |
|
Profil || Suche |
|
002 04.06.2001, 23:18 typhoon_de_vu |
OK ich hab das Forum durchsucht. Und er findet einen Beitrag: Diesen hier!!!
Wenns einer weiß, dann helft mir doch einfach! Danke und CU ------visit my Homepage---- [-www.typhoon.de.vu-] Ich möchte mich bedanken bei AMD für den wunderschönen Athlon Donnervogel, bei meinen Eltern für den internetzugang, bei allen die mir das hier ermöglicht haben *heul* |
|
Profil || Suche |
|
003 05.06.2001, 10:53 Kriz |
Also, das geht folgendermaßen vor sich: In WC gehst du auf's Menü MAP -> MAP PROPERTIES... bei geladener Map. Dort gibst Du unter der Rubrik ENVIRONMENT MAP (CL_SKYNAME) den passenden Skynamen ein, der sich entweder in der pak0.pak befindet oder im separaten ENV-Ordner im Verzeichnis ...\valve\gfx\env. Die Sky setzt sich wie du bereits gesagt hast aus 6 Texturen zusammen (wobei im Softwaremodus die TGA-Bilder benutzt werden und im OpenGL Modus die Bitmap-Bilder). Dabei läßt du das CL_ vor dem Skynamen weg und auch die anderen, postfixen Erkennungszeichen wie BK, DN oder FT usw.): Texturen in ENV: sky_bk, sky_dn, sky_up usw.
Texturen in ENV: skybk, skydn, skyup usw.
Alles klar? Cu --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
004 09.06.2001, 21:11 typhoon_de_vu |
Hi, zurück aus dem Urlaub...Danke erstmal für die Erklärung, habe jetzt nochmal ein paar Fragen:
Achso noch was:
MfG Matthias @lias TyphooN ------visit my Homepage---- [-www.typhoon.de.vu-] Ich möchte mich bedanken bei AMD für den wunderschönen Athlon Donnervogel, bei meinen Eltern für den internetzugang, bei allen die mir das hier ermöglicht haben *heul* |
|
Profil || Suche |