Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
16.04.2003, 15:55
Xeerok

tach allerseits,
also ich wollte zum "zeitvertreib" auf einer seite nen kleines spiel einbauen. ich hab mir gedacht, flash ist dazu am besten geeigent und hier mal meine idee:

[also eigentlich nix neues]. ihr kennt sicher alle diese tollen "fixierspiele"[?] bei denen man ein bild wieder in die richtige reihenfolge bringen muss: also man hat 8 teile und die sind alle durcheinander gemixt. dann hat man ein freies feld, in die man immer ein teil reinschieben kann und dann irgendwann durch geschicktes und überlegtes hinundher bekommt man dann das eigentliche bild.

ok, jetzt wisst ihr was ich meine oder?

und das will ich mit flash machen.
was ich bräuchte wär nen mix aus walkthrough und direkter anleitung, vorallem fürs action-script.[ich geh mal davon aus, dass man welches braucht]. in AS hab ich so gut wie keine erfahrung... [bei gfx hab ich schon einige erfahrung]

ok, ausserdem wollte ich 4 verschiedene bilder machen
wenn man fertig ist, dann soll einem das auch mitgeteilt werden
die felder sollten immer zufällig gemixt werden (das dürfte ja keine probleme geben oder dass irgendeine kombination nicht geht oder?)
die bilder wollte ich in 3x3 oder 4x4 aufteilen und dann eben ein feld weg.

und wenn ihr meint, ich sollte die idee lieber vergessen, dann sagt es mir nicht, denn ich will das hinkriegen...

--

*signier*

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
16.04.2003, 16:02
chriss

naja such halt bei google nach allen möglichen tuts, ein walkthrough dazu wirste aber nich finden.. musst dir halt einen teil selber zusammen reimen!

--

002
16.04.2003, 17:37
Xeerok

auch ne möglichkeit, aber ich kann heute aus irgendwelchen gründen nicht auf google zugreifen...

--

*signier*