Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
11.09.2004, 14:28
monty1

Ich benutzte schon von anfang an ein game_player_equip (ich geb dem player keine waffen).
Dann habe ich das so gemacht, dass der boden weggeht(func_door) und man landet in einer Arena mit einer Waffe(hab ein neues game_player_equip getriggert).
Und dieses Verfahren hab ich öfters mit verschiedenen arenen und waffen gemacht.
Aber die Waffen die man hat bleiben immer da, obwohl ich ein game_player_equip immer triggere der eigentlich die waffen wegmachen sollte.

Was kann man da bloß tun?

--

Lebe dein Leben, sonst lebt es ein anderer ;-)

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
11.09.2004, 14:56
Vinny

gibts net sowas wie player-strip oso? Da wird den Spieler zu Anfang jeder Runde alles weggenommen und halt ne Waffe oder keine gegeben. Kenn mich dmait nicht wirklich aus, hab nur ma so cs_deagle etc angeschaut, könnteste ja auch einfach machen.

--

002
11.09.2004, 15:29
monty1

Zitat:
Vinny postete
gibts net sowas wie player-strip oso? Da wird den Spieler zu Anfang jeder Runde alles weggenommen und halt ne Waffe oder keine gegeben. Kenn mich dmait nicht wirklich aus, hab nur ma so cs_deagle etc angeschaut, könnteste ja auch einfach machen.
Ich weiß ja wie mann das macht, aber ich weiß nicht wie ich die waffen mittem im spiel wegbekomme.

--

Lebe dein Leben, sonst lebt es ein anderer ;-)