Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
27.11.2000, 13:54
Xaven

Hi
leider kenn ich mich in sachen Mappen und WC nich so gut aus deswegen meine frage
wie kann ich Wände und denn Boden mit verschiedenen Texturen belegen?
Bei mir isses immer so das er alles (Boden,Decke,Wände) mit der gleichen texture belegt!
Bitte helft mir
Bye Xaven

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
27.11.2000, 14:41
m.a.b.b.b

Zuerst schaltest du die 3DAnsicht auf Textur->MenüView->3Dtextured_polygons. Dann wählst du das Texturenwerkzeug in der Iconleiste aus (den bunten Würfel). Jetzt gehst du in das 3DFenster und markierst die Wand die du texturieren willst. Dadurch erscheint ein das FacePropertiesFenster hier gehst du auf Browse und suchst dir im jetzt erscheinenden Texturbrowser die passende Textur aus. Um jetzt die eingestellte Textur zu bestätigen klick du auf Apply.

mabbb

--

-=B.L.Ä.N.D.E.R=-

002
27.11.2000, 14:54
Damocles

Du musst einen extra Block für jede neue Textur bauen.

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

003
27.11.2000, 14:58
Fake_Bond

tip: wenn du eh neu bist, schau doch mal bei den tutorials vorbei...

--

Greetz,
Fake Bond

(BEN) ist mein Vorbild. Warum? Seht selbst: klick