.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 18.01.2004, 15:20 Marcotheman |
Ich wollt nur fragen wie ich Maps wei assault,dust oder andere nicht von mir entworfene Maps in Woldcraft laden kann um sie zu verändern(weil ich nicht die Maps ganz neu machen will :) )???? Kann mir wer helfen???? Danke -- |
|
Profil || Suche |
|
001 18.01.2004, 15:34 SonGoku2k |
Hi, Seit kurzem gibt es ein neues Programm namens BSPtwoMAP das bei manchen Maps deutchlich besser funktioniert. Mit diesem Programm kannst du bestehende BSP Dateien, also die Maps decompilieren. Später musst du die Decompilierte MAP nur noch im Hammer öffnen. Mehr Information dazu findest du in Pepes Thread. Hoffe ich konnte helfen. Beste grüße Dieser Beitrag wurde am 18.01.2004 um 15:38 von SonGoku2k bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 18.01.2004, 16:03 Tubgirl |
Dekompilieren gehört ins Compiler-Forum *schieb* wo man auch gleich einen festgepinnten Thread zu dem Thema hätte finden können, wenn man gesucht hätte :| Desweiteren möchte ich davon abraten, die Maps anderer ohne Erlaubnis der Originalautors zu dekompilieren... das kommt dreistestem Ideendiebstahl gleich. Auch die tausend cs_assault-Remakes da draußen (jedenfalls die meisten) wurden ohne dekompilieren des Originals erstellt. Solange du nichts Dekompiliertes als dein Werk veröffentlichst sondern andere Maps nur zu Lernzwecken zerlegst kann man natürlich nichts sagen :) --Dieser Beitrag wurde am 18.01.2004 um 16:07 von -Sir_Pepe- bearbeitet. |
|
Profil || Suche |