.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 22.02.2001, 14:44 Sebastian Heise |
Hey ! Dies ist nun schon das 4. Forum, an das ich poste, aber keiner will mir sagen, wie ich meine Soldaten dazu kriege zu patroullieren. Mit Scripted_Sequence gehen sie jeden Punkt nur einmal ab und bleiben dann stehen. Mit Path_Corner kann ich nur Brushes bewegen, aber keine Entities, oder ??? Was kann ich tun ? Kann mir einer mal genau sagen, wie das geht, oder stehen die Soldaten bei euch immer nur so rum ? Bitte helft mir (Schluchz) -- |
|
Profil || Suche |
|
001 23.02.2001, 22:24 Cortex |
bei der scripted sequence gibst du bei target ein anderes scripted sequence an , was da ligt wo der soldat hingehen soll. dann stelltz du bei dem entity ein, "movo to position" : walk/run bei dem entity triggerst du wieder ein anderes entity als target usw.... -- |
|
Profil || Suche |
|
002 23.02.2001, 22:33 KEPL |
Wie macht man denn ganz normale Wegpunkte , zB das die Monster auch mal um die Ecke gehen usw. , denn alles mit scripted sequence ist mir zu kompliziert! --(EPL)[c=#FF9000]Imperator[/c] from UT
|
|
Profil || Suche |
|
003 23.02.2001, 22:48 |
Info_node... -- |
|
Profil || Suche |
|
004 23.02.2001, 23:04 KEPL |
Nein das geht ja eben nicht , da kommt immer: NODE GRAPH OUT OF DATE , REBUILDING . und die monster laufen immer noch so behindert durch die Gegend. Das neuste FGD hab ich auch , muss ich die Punkte etwa mit den Monstern verbinden? (EPL)[c=#FF9000]Imperator[/c] from UT
|
|
Profil || Suche |
|
005 24.02.2001, 20:16 EviLTaxi |
du musst dabei beachten, dass die nodes sich gegenseitig sehen können ! --Hat jemand ein Taxi bestellt?! Mapping-Projekte: |
|
Profil || Suche |