000
03.04.2002, 20:41
Devil of Darkness
|
Ich habe jetzt meine Erste Map mit World Craft erstellt. Ich kenn mich jetzt schon ganz gut mit diesem Programm aus, aber ich weiß nicht wie man so eine Erstellt map installieren kann. Man kann ja auf Export gehen, und dan die Map irgend wo exportieren, aber die Maps von Counter Strike heisen .bsp und mit WorldCroft kann man die Maps nur in .map und .dxf exportieren. Ich hab auch schon mal versucht die Map einfach um zu nennen, also in .bsp, aber es hat nicht funktioniert. Auserdem wird die Map nicht einmal angezeigt, auch wenn ich sie in .bsp ungenannt habe. Ich hab ihr dann einfach mal den gleichen Name einer schon installierten map gegeben, und dann hat er zwar die Map geöffnet, aber es kahm etwas ganz anderes, als ich programmiert habe.
Auserdem hab ich noch ne Frage: Wenn ich meine Map mit Warlt Croft starten will , also auf Run gehe, kommt ja so ein Fenster, in dem Aufgelistet wird, was ales gemacht wied, und bei mir kommt dieser Satz ganz zum Schluss : BSP generation successful, writing file 'I:\Games\funktionieren\Worldcraft\maps\02.prt' Warning: No entites exist in hull 2, no filling performed for this hull 1.10 seconds elapsed.
Wer kann mir helfen ???? bitte schreibt schnell zurück. Danke CU Devil of Darkness
--
|
|
Profil || Suche
|
001
03.04.2002, 20:48
KillerDoc
|
die map in c installieren? lol?
--
lazy sunday afternooon i got no mind to worry i close my eyes and drift away....
|
|
Profil || Suche
|
002
03.04.2002, 20:51
tommsch
|
ich bin jetzt ein böser mensch, da ich dir nicht helfen werde. 1) falsches Forum. Das hier ist das Programmier-forum. Deine Frage gehört ins hl-editing Forum. 2) hast du schon irgendwas gelesen über hl-maps machen? Eigentlich unnötig die Frage weil sonst würde nicht so ein ...... thread kommen. 3) Counter Strike schreibt man so viel ich weiß CS. 4) Warlt Croft schreibt man World Craft. (>Englischkenntnisse??) 5) Schon irgendwas über einen Kompilierfehlerartikel von crid gehört? 6)....
--
"Wenn schon Sklave, dann überzeugter Sklave" - Steindl über techn. Zeichner
|
|
Profil || Suche
|
003
03.04.2002, 21:31
Sprengmeister
|
Such mal nach Installshield unter http://www.google.de Da gibbet es so ein prog zum downloaden
--
_______________________ -----I_______________________I----- This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte.
|
|
Profil || Suche
|
004
03.04.2002, 22:08
m0rgu3
|
http://www.installshield.com/ ^^ Da gibts ne trial :)
Das is dein Fehler.... (Laut translation.lycos.com) BSP Erzeugung erfolgreich, die Datei ' I:\Games\funktionieren\Worldcraft\maps\02.prt ' schreibend warnend: Keine entites existieren in Rumpf 2, keine Füllung durchgeführt für diesen Rumpf, den 1.10 Sekunden abliefen. Is doch klar man... Der Rumpf hat einfach keine Füllung... Hmm... was würd passen?!? Ein Naktmull mit Salat... *löl*
--
Man brauchte drei C64 um zum Mond zu fliegen. Win2k braucht mindestens einen PII 350. Irgendwas stimmt doch da nicht!
|
|
Profil || Suche
|
005
03.04.2002, 23:54
feigling
|
Also, wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, dass der Thread schon im Allgemeinen HL Board existiert.
http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=25847&time=1017870494
Außerdem, falsches Forum :P
--
|
|
Profil || Suche
|
006
05.04.2002, 01:30
Megge
|
rofl, tut mir leid, aber der thread ist einzigartig :)
--
|
|
Profil || Suche
|