Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
18.02.2002, 21:29
Teppic

kann mir jemand sagen, wie das gerät hier heisst, ober zumindest von welcher firma die ist?
ne page mit entsprechenden bildern wär auc hsuper, aber erstmal brauch ic hden namen. pics find ich selber

--

Move In!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
19.02.2002, 08:00
Infi

das sieht nach einem stark modifiziertem M1 gewehr aus...

--

002
19.02.2002, 09:42
Da Maakus

Die hier ist eh viel geiler, ne Ultima Ratio, Du wirst kein genaueres Gewehr finden.

Die da oben sieht wirklich ein gnaz klein wenig nach dem M1 Garand Rifle aus, wurde ja im WWII benutzt. Allerdings ist dieses Design ziemlich weit verbreitet, da es so simpel ist, das könnte genau so gut eine Remington oder Winchester sein.

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

Dieser Beitrag wurde am 19.02.2002 um 09:42 von Da Maakus bearbeitet.
003
19.02.2002, 10:49
Infi

hab nochmal genauer gekuckt ist doch kein M1

ich tippe eher auf m14 oder m21 wobei die ziemlich gleich sind

--

004
19.02.2002, 11:50
Ultimate_Blade

@Da Maakus: das ding sieht irgendwie zerbrechlich aus, als würde es zerfallen nach ein paar schüssen :D

--

005
19.02.2002, 11:58
Infi

ich glaub da irrst du dich ultimate... nach einem schuss daraus würdest du zerfallen :D

--

006
19.02.2002, 12:29
Ultimate_Blade

würde ich denn zerfallen, weil ich getroffen wurde, oder würde ich zerfallen, weil der rückstoß so mächtig ist?

--

007
19.02.2002, 12:46
Damocles

Zivilversion des M21-Scharfschützengewehres, halt ein modifiziertes Springfield M1...

Danke an die Jungs von GoS auf cstrike.de

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

008
19.02.2002, 12:49
Snut

@da maakus: wo bekommst du immer die geilen pix her

das könnte niemals ne m1 garand sein, bei der m1 garand muss man das magazin von oben rein stecken, und wenn die acht schuss weg sind kommt der ladestreifen ja nach oben geschnipst, wie also soll das funzen wenn das zielrohr ist (und da das magazin auf dem bild unten ist ist ja logischer weise auch keine m1 garand)

--

009
19.02.2002, 13:35
Da Maakus

Die Ultima Ratio ist auf der gleichen Page wie die, die der Bodenbelag ohne h gepostet hat :D

Vergleich mal die urls der beiden Bilder ;)

Die Ultima Ratio sieht vielleicht zerbrechlich aus, jedoch gibt es kein zweites Gewehr, dass so gut schiesst. Man kann ganz leicht das Kaliber wechseln, indem man den Lauf austauscht, und die Waffe bleibt so akkurat, ohne, dass man das Gewehr neu einschiessen müsste.

Weil es so kompakt und modular aufgebaut ist, ist es gerade bei Anti-Terror-Einsätzen sehr beliebt.

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

010
19.02.2002, 14:07
Infi

auch sniper kann man von oben laden

--

Dieser Beitrag wurde am 19.02.2002 um 18:14 von Infi bearbeitet.
011
19.02.2002, 15:05
Mc Style

um genau zu sein ist es ne Springfield Armory's M25 M1A "White Feather" Rifle

hier findest die waffe auch nochmal...
http://www.cqbproducts.com/

--

012
19.02.2002, 17:47
Infi

bäh.... m25??? ist wohl ein nachfolger vom m24 und das wiederum basiert auf dem m14/m21 oder m1... :) ist doch alles das gleiche :D

--

Dieser Beitrag wurde am 19.02.2002 um 18:14 von Infi bearbeitet.
013
19.02.2002, 18:17
Teppic

jo danke. is ne m25. aber ausser den zwei pics scheints keine andren zu geben :(

--

Move In!

014
20.02.2002, 14:09
Aeon

Rofl wie ihr alle ahnung von waffen habt. Ihr kommt mir vor wie frisch entflohene Terroristen :P Ich kenn grad mal paar waffen wie mp5, ak47 und famas :P Und das auch nur aus Tactical Ops. Und damit ich auch noch mein Beitrag leiste >>> Ich glaub das ist ein Scharfschützengewehr :P

--

-----------------------------------------------------------------
-= www.theaeon.de =--= www.play-asia.com =-
-----------------------------------------------------------------

015
20.02.2002, 14:34
SongokuX

Jo AEON,
ich wunder mich auch worher die das alles wissen.
Die abonieren bestimmt alle irgendwelche Waffenzeitschriften, oder stöbern Pausenlos auf Waffenseiten im I-Net herum :)
Ich kenn auch nur M4, AK47, Dessert Eagle und alle anderen Waffen aus CS :)

--

Sudden-Impact

016
20.02.2002, 17:22
Infi

als modeler beschäftigt man sich halt viel mit waffen :D

--

017
20.02.2002, 17:28
Banknote

exact so sieht es aus :]

--

Die Lust zu verleugnen, heißt die Wahrheit zu verleugnen.
Den Hunger zu verleugnen, heißt die Nahrung zu verleugnen.
Die Bestie zu verleugnen, heißt sich selbst zu verleugnen,
denn wir sind die Bestie, die wir so gern vergessen würden.

018
20.02.2002, 17:41
Worldcraft Loser

@banknote: Ich glaub du bist der erste stargate vom stargate mod denn ich hier gesehen hab.

Hmm also können wir uns in nächster zeit auf so ein model einstellen.

--

(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!