Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
07.06.2006, 14:19
Overkiller

hallo

ich habe mir heute mal den valve hammer editor runtergeladen und für counterstrike eingestellt. ich hab mir auch schon diverse tutorials durchgelesen, und das ''bauen'' klappt an sich, meine frage nun:

woher weiss ich wie groß zb eine tür oder ein fenster sein muss, um in proportion zu dem spieler zu sein ? also dass eine tür zb nicht doppelt so gross ist als der spieler, oder sogar zu klein. könnte mir vielleicht jemand sagen ob es ein mass oder etwas derartiges gibt an das ich mich halten kann.

wäre nett wenn nicht zu viele flames kommen und dass ich im richtigen forum bin, bin @maps bauen sozusagen noch ein noob.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
07.06.2006, 14:23
Richman
Moderator

http://www.google.de/search?q=dimensionen&restrict=Deutsch&sitesearch=www.thewall.de&btnG=Suchen

Generell kannst du einfach einen info_player_start platzieren. Er entspricht der Grösse des stehenden Spielers und sollte gut als Orientierungshilfe dienen.

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

002
07.06.2006, 14:27
Overkiller

ok, das wollte ich nur wissen. frage somit schon beantwortet.
danke

--

003
07.06.2006, 15:22
305-297-767

nun ja. soweit ich weiß sind ist 1 unit = 1 zoll.
doch du wirst merken, dass alles zu klein für dich aussehen wird. EIGENTLICH ist es realistisch groß, doch da man in half-life, cs usw. läuft und nicht wie im echten leben geht, scheint es dir so klein!

--