.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 03.11.2000, 21:48 |
Hi, Ich bin neu in dieser "Branche" und bin für die Hilfe auf dieser Seite sehr dankbar! Ich weiß,ich bin größenwahnsinnig,aber wenn es soweit ist möcht ich doch zu gerne wissen wie das funktioniert. Rap6 -- |
|
Profil || Suche |
|
001 03.11.2000, 23:29 |
(none) -- |
|
Profil || Suche |
|
002 04.11.2000, 00:09 TheVoice |
Stör dich heut nicht an Gumble.... sonst ist er immer sehr nett...er scheint nicht gut drauf zu sein (was ja auch zu verstehen ist, wenn man betrachtet was hier in den letzten Also eine selbstlaufende Mod zu erstellen ist schonmal sehr sehr einfach! // Mod-Name mpentity "info_player_deathmatch" // oder info_player_start falls du startmap "start" // Der Name deines ersten Levels (für Singleplayer) Diese Textdatei speicherst du dann ab unter dem Namen liblist.gam (achte darauf, dass Windows kein liblist.gam.txt draus macht!!). Jetzt erstellst du in deinem Modverzeichnis noch folgende Unterverzeichnisse: Maps (da gehören deine Levels rein) Naja.... und so hast du deine erste eigene Mod erstellt... Du müsstest sie unter Custom Game / Selbsterstellte Spiele auswählen können --Against TCPA | Resourcecode.de | Blender 3D | [ Darkzone | Pandorra | Alpine ] |
|
Profil || Suche |
|
003 04.11.2000, 18:47 [IKEA]Erik |
Wo wir grade bei Mods sind, wo kriege ich eigentlich den HL-Quellcode und die Waffencodes her um ein Mod zu erstellen und wie kann ich neue Functions erstellen zum Beispiel eine Function wie Vehicle mit der man aber wie ein Raumschiff fliegen kann. |
|
Profil || Suche |
|
004 04.11.2000, 19:22 blair |
*Hust* Na du hasts ja gut vor! Bastele ein bisschen rum bis du es ungefähr verstanden hast lies ein paar Tutorials und stelle ein paar "kluge" Fragen im Coding Forum, das dürfte dich ein paar schritte weiter bringen! --because our freedom sits at the end of a gun |
|
Profil || Suche |
|
005 04.11.2000, 19:49 micro |