.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 03.11.2000, 21:48 |
Hi, Ich bin neu in dieser "Branche" und bin für die Hilfe auf dieser Seite sehr dankbar! Ich weiß,ich bin größenwahnsinnig,aber wenn es soweit ist möcht ich doch zu gerne wissen wie das funktioniert. Rap6 -- |
|
Profil || Suche |
|
001 03.11.2000, 23:29 |
(none) -- |
|
Profil || Suche |
|
002 04.11.2000, 00:09 TheVoice |
Stör dich heut nicht an Gumble.... sonst ist er immer sehr nett...er scheint nicht gut drauf zu sein (was ja auch zu verstehen ist, wenn man betrachtet was hier in den letzten Also eine selbstlaufende Mod zu erstellen ist schonmal sehr sehr einfach! // Mod-Name mpentity "info_player_deathmatch" // oder info_player_start falls du startmap "start" // Der Name deines ersten Levels (für Singleplayer) Diese Textdatei speicherst du dann ab unter dem Namen liblist.gam (achte darauf, dass Windows kein liblist.gam.txt draus macht!!). Jetzt erstellst du in deinem Modverzeichnis noch folgende Unterverzeichnisse: Maps (da gehören deine Levels rein) Naja.... und so hast du deine erste eigene Mod erstellt... Du müsstest sie unter Custom Game / Selbsterstellte Spiele auswählen können --Against TCPA | Resourcecode.de | Blender 3D | [ Darkzone | Pandorra | Alpine ] |
|
Profil || Suche |
|
003 04.11.2000, 18:47 [IKEA]Erik |
Wo wir grade bei Mods sind, wo kriege ich eigentlich den HL-Quellcode und die Waffencodes her um ein Mod zu erstellen und wie kann ich neue Functions erstellen zum Beispiel eine Function wie Vehicle mit der man aber wie ein Raumschiff fliegen kann. |
|
Profil || Suche |
|
004 04.11.2000, 19:22 blair |
*Hust* Na du hasts ja gut vor! Bastele ein bisschen rum bis du es ungefähr verstanden hast lies ein paar Tutorials und stelle ein paar "kluge" Fragen im Coding Forum, das dürfte dich ein paar schritte weiter bringen! --because our freedom sits at the end of a gun |
|
Profil || Suche |
|
005 04.11.2000, 19:49 micro |
@ IdotenKaufenEinfachAlles: uff, soweit ich gehört hat goosemanschwuchtel schon für das func_vehicle 40std. gebraucht hat, aber er kann ziemlich gut programmieren (sonst aber auch nix, der arsch). und wenn dann ein normalo ein fliegendes raumschiff programmieren will...... *gäääääääääääääähn* -- |
|
Profil || Suche |
|
006 04.11.2000, 20:00 caedes |
Man bist du fies... ;-) --caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
007 04.11.2000, 20:08 micro |
immer doch *g* nene, aber gooseman is doch wirklich ein *****************,************ähm ach ja ein******* und ein ***********,**********ein*********so ein blödes******der kleine ******** aber falls du das mit dem IchKriegEinenAnfall meinst, es passte halt grad so gut *bastel* *RegalbrettaufdenKopffall* *hämmer* *zusammenbrech* -- |
|
Profil || Suche |
|
008 04.11.2000, 20:21 Gordon |
Man du bist wirklich fies! Leiste erst einmal das was Gooseman alles gemacht hat. Da bleibt dir Und noch etwas:Echt toller Nick. (microschrott) (War nicht so gemeint ist mir jetzt so rausgerutscht) --Was habe ich [c=red]gemacht[/c], Weil ihr so [c=red]lacht[/c] ? Wenn ihr hilfe braucht dann wecheslt einfach mal in den thewall-chat oder gib im Chat /join #gordons ein dann bist du in meinem und ich kann dir vielleicht weiterhelfen..... EUER GORDON |
|
Profil || Suche |
|
009 04.11.2000, 20:41 Gordon |
Halt! Nehme alles wieder zurück! Gooseman ist wirklich ein *********. --Was habe ich [c=red]gemacht[/c], Weil ihr so [c=red]lacht[/c] ? Wenn ihr hilfe braucht dann wecheslt einfach mal in den thewall-chat oder gib im Chat /join #gordons ein dann bist du in meinem und ich kann dir vielleicht weiterhelfen..... EUER GORDON |
|
Profil || Suche |
|
010 04.11.2000, 22:02 Chentovic |
Ist euch schon aufgefallen dass der Topic irgendwie nach "gibt es ein Leben nach dem Tod klingt"? (Ich musst das jetzt einfach schreiben; es war ein innerer Zwang) --[c=blue]Chentovic[/c]
|
|
Profil || Suche |
|
011 04.11.2000, 22:06 TheTinySteini |
@Chentovic: Och nööö, das mussen wir jetzt nicht ausweiten, oder? --TheTinySteini |
|
Profil || Suche |
|
012 04.11.2000, 22:09 Chentovic |
nee, müssen tun wirs ned, vor allem ned im Forum, schon eher im Chat, aber interesieren tuts eh Keinen, außer den Pfarrer. P.S. Irgendwie treff ich nie einen im thewall-Chat --[c=blue]Chentovic[/c]
|
|
Profil || Suche |
|
013 04.11.2000, 22:44 |
@The Voice: Danke für die umfassende information. |
|
Profil || Suche |
|
014 04.11.2000, 23:53 Damocles |
@Chentovic: Hannoman und ich waren heute da, und du bist gejoint, aber hast nicht mal hallo gesagt, und bist gleich wieder gegangen. --Damocles |
|
Profil || Suche |
|
015 06.11.2000, 17:59 Chentovic |
Die Verbindung ist abgebrochen (Comp abgeschmiert). Und dann wollt ich ihn ned mehr hochfahren. --[c=blue]Chentovic[/c]
|
|
Profil || Suche |