Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
01.11.2000, 23:45
Chef

Es wäre mal cool wenn hier mir einmal einer erklären könnte wie netvis geht ,und ob das überhaupt was bringt ?

Danke im vorraus !

--

Gähn!
ficken?

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
02.11.2000, 15:08

(none)

--

002
02.11.2000, 15:19
DukeBernd

Netvis grübel war da nicht mal was..... [/i]rauch, dampf[/i] ja... [/i]Warnsirene anspring[/i] ..JAA, das war doch ein anderes Compilertool als die Zoonertools, aber ich bin mir da echt nicht sicher. Könnte sein dass es für Quake oder UT war!

Angaben _ohne_ Gewähr

--

DukeBernd @ duke.famkos.de, Mapping-Veteran, Member im SST
Hi! I'm a .signature *virus*! Copy me into your ~/.signature to help me spread!

003
02.11.2000, 16:01
realCaleb

Netvis war eine erweiterung für die ZHLT. Ich glaube aber, dass die noch nie so richtig gefunzt haben, deswegen hat sie Zoner nicht mehr in die Version 2.4 reingemacht. Soweit ich weiss, wird es aber bald eine neue verbesserte Netvis version geben, die auch funzen soll.

--

004
02.11.2000, 16:44
Prefect-Eire

NetVis soll ermoeglichen den VIS-Part des Kompilierens auf mehrere Computer im Netzwerk zu verteilen so dass es insgesamt schneller ablaeuft. In Praxis verwendet hab ich's nicht, kann also weiter nix sagen.

cu,
Prefect

--

No virus scan is perfect!

005
02.11.2000, 16:47
DukeBernd

Klingt aber verdammt interessant, ich hab hier 4 Rechner dauerhaft im Lan darunter einen K7, das wäre rechne, grübel, studier auf jeden Fall ein mordsmäßiger Geschwingigkeitsschub. Wo gibz dat?

--

DukeBernd @ duke.famkos.de, Mapping-Veteran, Member im SST

006
02.11.2000, 17:14
Nebrot

Also, ich habe Netvis schonmal verwendet.
Die genauen aufrufparameter musst du dir nochmal in der Readme durchlesen. Es funktioniert folgendermaßen:
Ein Rechner, der auch die anderen Kompiler Proggies laufen lässt macht den Server. Sobald dort Netvis läuft, können sich die anderen Server mit ihm verbinden und die Arbeit wird geteilt. Allerding muss heder Rechner immnoch für sich die komplette BaseProtalVis (oder wie das auch immer hieß) selber errechnen. Auch, wenn der Server das schon fertig hat.
Ich glaube, das ist auch der Grund, warum netvis bei 2.4 nicht mehr dabei ist, da man an einer Version arbeitet, wo auch diese Aufgabe geteilt wird.

--

CU @ ThW
[c=red]Nebrot.[/c]

The Trick about Life is to make it look easy

007
02.11.2000, 17:46
Fake_Bond

hm. das wär' ja echt ne geile sache. da kann ich dann die 3 rechner hier zusammenschalten... wär' cooooool :-)
aber mein problem ist trotzdem noch das qrad - das daaaaauert sag ich euch! :-(

url?

--

Greetz,
Fake Bond

(BEN) ist mein Vorbild. Warum? Seht selbst: klick

008
02.11.2000, 20:16
TheVoice

http://halflife.gamedesign.net

da gibz ZHLT und da iss das drin (IMMER)

--

Against TCPA | Resourcecode.de | Blender 3D | [ Darkzone | Pandorra | Alpine ]

009
02.11.2000, 20:20
[]Fireball

ein NETRAD wäre cool....

--

WE NEED MEMBERZ!

010
02.11.2000, 23:53
Chef

Der einzigste der mir jetzt einweing hier helfen konnte ist nebrot ! Kann denn hier niemandem einem Newbie helfen ?

--

Gähn!
ficken?

011
02.11.2000, 23:58
Damocles

Na du bist gut. Nebrot hat doch schon alles gesagt,was soll man da noch hinzufügen?

Natürlich kann ich nem Newbie helfen, aber doch nicht bei Fragen, die ich auch nicht beantworten kann.

Gute Nacht alle, das Bett ruft.

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

012
03.11.2000, 16:24
Fake_Bond

jau fireball. netrad wär ne abnormale sache. da würde ich dann auch noch die 2 pcs von meinen eltern mit reinschalten :)

--

Greetz,
Fake Bond

(BEN) ist mein Vorbild. Warum? Seht selbst: klick

013
03.11.2000, 22:37
AgentJ

@realCaleb zur Info in den Zoner Tools 2.4 ist netvis wieder enthalten, in der 2.3er wars nicht drin

--

Besucht mich

014
03.11.2000, 22:56
-Fox-

Jo, in den 2.4er ist es drin.

Muss man NETVIS dann bei dem Options als VIS-Proggie einstellen und die notwendigen Parameter im Expert-Modus einstellen? Wenn es dann läuft (compiliert) connectet der Client am Server und hilft mit, so müsste es doch sein, oder?

--

Dampf ist heiße Luft.