Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
02.01.2004, 16:47
GaiMiLef

hi ich hätt ne frage zum mapping wie kann man eine eigene Map erstellen ? Welche Progs würde man dafür brauchen?
thx im Vorraus

mFg aRcOn^

--

---------------------------------
www.arc0n.de

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
02.01.2004, 16:56
Onkel Dittmeyer

Also tut mir leid aber es will mir einfach nicht klar werden wie Leute nur das TheWall Forum sehen, aber nie die Hauptseite... erleuchte mich bitte.
www.thewall.de <- da da da, DA ist sie. Steht alles was du brauchst, ehrlich.

--

002
02.01.2004, 17:07
kingduevel

1. setz zuerst einmal satzzeichen in deine posts rein, bevor wir überhaupt anfangen sollten zu kommunizieren.
2. wenn du dein thread nicht nach dem benennst, was drin gefragt steht, sind schonmal 98% der leute von dir angenervt.
3. wie man ne map erstellen kann? da du nicht mal das spiel geschrieben hast, wofür du mappen willst, ist das auch schon mal dumm. aber da du sicher half-life oder counter-strike meinst: mit worldcraft.
4. "welche würde man brauchen" oder "welche brauche ich"? auch wenn beide fragen aufs gleiche hinauslaufen, nimm doch bitte letztere variante der frage. ach ja, antwort: worldcraft.

und jetzt mach ich mal auch so eine coole verabschiedung wie du (mal sehn, ob ich´s hinkrieg):

mfg & st@y re@l, st@y t|ght!
n0.:.p|@N

--

003
02.01.2004, 20:23
GaiMiLef

SRY aber die tutorials gehen nich!!!! wie soll ich da lernen wie man Maps für cs erstellt??

--

---------------------------------
www.arc0n.de

004
02.01.2004, 20:27
alpha_ex

lern erstmal für hl

--

005
03.01.2004, 01:57
kingduevel

...also entweder du willst nerven oder hast einen unterdurchschnittlichen IQ (oder beides - ach ne, so fies will ich ja eigentlich gar net sein):

Man, man:
1. Du tippst "www.thewall.de" in die Adressleiste deines Browsers ein.
2. Du schaust in der Navigation (steht groß drüber) unter "Downloads" und klickst dann auf "Files".
3. Du downloadest dir die "Offline Tutorial-Sammlung" von einem der 3 Links.
4. Nach dem Download öffnest du sie und kannst dann wieder alles toll anklicken und kommst so zu den zu machenden Einstellungen und zu deinem ersten Level!

PS: Jetzt sag auch: Willst du nerven oder was ist mit dir los?

--

006
03.01.2004, 20:11
LePrau

Du solltest dich mal eingehend mit den Tutorials befassen.
Vor allem die Anfänger-Tutorials und Funktionales/Benutzbares 1 sind am Anfang sehr hilfreich. Bau erst einmal kleine Maps zum Testen.

Alles was dich bei den Tutorials interessiert solltest du auf eigene Faust mal ausprobieren, immer in kleinen Testmaps.
Mit der Zeit kommt dann die Übung, und das mappen geht schneller.

Falls Probleme auftauchen, wird dir in den meisten Fällen auch die Forum-Suche weiterhelfen, und wenn du mal keine Antworten findest: Suchst du auch nach dem richtigen Begriff?

Erst wenn die Tutorials, die FAQ und die Forum-Suche dir keine Hilfe bieten solltest du einen eigenen Thread eröffnen, dem du einen sinnvollen Titel gibst und dein Problem möglichst gut und genau erklärst.

Ansonsten herzlich willkommen bei Thewall.de :)

*closed*

--

voice - Ruhe in Frieden

Dieser Beitrag wurde am 03.01.2004 um 20:12 von LePrau bearbeitet.