.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 19.08.2003, 20:01 Sven166 |
Ich frage mich wie die vin valve es gemacht haben das bei einer großen explosion der ganze bildschirm langsam immer weiser wird und dann ein neues level geladen wird??? ich brauche das für meine MAP... --Seht mal auf der HomePage von "Projekt Detonation" nach. Es werden immernoch Team mitglieder gesucht! www.WaaStudios.de.tt |
|
Profil || Suche |
|
001 19.08.2003, 20:24 Smeagol |
env_fade ? siehe entity-bibliothek |
|
Profil || Suche |
|
002 20.08.2003, 09:04 Sven166 |
tja Smeagol das mit env_fade weis ich schon, ich muss aber wissen wie ich es schaffe das wenn das Bild weiß ist, das dann ein neues level geladen wird? das verstehe ich nähmlich überhaupt nicht. Ich habe sowieso probleme mit level wechsel, denn das levelwechseln funktioniert nur im consolen modus. --Seht mal auf der HomePage von "Projekt Detonation" nach. Es werden immernoch Team mitglieder gesucht! www.WaaStudios.de.tt |
|
Profil || Suche |
|
003 20.08.2003, 12:43 WareWolf |
wie wärs mit nem trigger_changelevel nach dem env_fade ? --Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
004 20.08.2003, 12:47 K-Putt |
Multi manager triggert das env_fade, und 10 sekunden später auch noch ein trigger_changelevel, fertig. --Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database |
|
Profil || Suche |
|
005 20.08.2003, 21:22 Sven166 |
wie tiggert man tigger_changelevel??? ich dachte man muss da durchlaufen??? und wie mache ich es das tigger_changelevel auch im normalen singleplayer mode funktioniert??? denn bis jetzt hat es nur im consolen modus funktioniert, ich muss in der console map pd_01 schreiben, und so die map laden, nur dann klappt tigger_changelevel richtig. Wenn ich es normal über costum game starte landet man nach dem laden irgentwo anders im level und ist tot. --Seht mal auf der HomePage von "Projekt Detonation" nach. Es werden immernoch Team mitglieder gesucht! www.WaaStudios.de.tt |
|
Profil || Suche |
|
006 20.08.2003, 21:23 Sven166 |
wie tiggert man tigger_changelevel??? ich dachte man muss da durchlaufen??? und wie mache ich es das tigger_changelevel auch im normalen singleplayer mode funktioniert??? denn bis jetzt hat es nur im consolen modus funktioniert, ich muss in der console map pd_01 schreiben, und so die map laden, nur dann klappt tigger_changelevel richtig. Wenn ich es normal über costum game starte landet man nach dem laden irgentwo anders im level und ist tot. --Seht mal auf der HomePage von "Projekt Detonation" nach. Es werden immernoch Team mitglieder gesucht! www.WaaStudios.de.tt |
|
Profil || Suche |
|
007 21.08.2003, 09:32 WareWolf |
Ruhe bewahren Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
008 21.08.2003, 12:17 Sven166 |
tuts kenne ich auswendig, und da steht auch drin das das nur im consolen mode geht. Aber das kann doch nicht sein. In den anderen MODS geht es ja auch im singleplayer modus. --Seht mal auf der HomePage von "Projekt Detonation" nach. Es werden immernoch Team mitglieder gesucht! www.WaaStudios.de.tt |
|
Profil || Suche |
|
009 21.08.2003, 12:17 Sven166 |
tuts kenne ich auswendig, und da steht auch drin das das nur im consolen mode geht. Aber das kann doch nicht sein. In den anderen MODS geht es ja auch im singleplayer modus. --Seht mal auf der HomePage von "Projekt Detonation" nach. Es werden immernoch Team mitglieder gesucht! www.WaaStudios.de.tt |
|
Profil || Suche |
|
010 21.08.2003, 12:26 Bluthund |
http://collective.valve-erc.com/index.php?go=level_transitions kuck da ma --The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. |
|
Profil || Suche |