Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
19.08.2003, 20:01
Sven166

Ich frage mich wie die vin valve es gemacht haben das bei einer großen explosion der ganze bildschirm langsam immer weiser wird und dann ein neues level geladen wird??? ich brauche das für meine MAP...

--

Seht mal auf der HomePage von "Projekt Detonation" nach. Es werden immernoch Team mitglieder gesucht! www.WaaStudios.de.tt

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
19.08.2003, 20:24
Smeagol

env_fade ? siehe entity-bibliothek
aber englischkenntnisse+logisches denken sollten genügen

--

002
20.08.2003, 09:04
Sven166

tja Smeagol das mit env_fade weis ich schon, ich muss aber wissen wie ich es schaffe das wenn das Bild weiß ist, das dann ein neues level geladen wird? das verstehe ich nähmlich überhaupt nicht. Ich habe sowieso probleme mit level wechsel, denn das levelwechseln funktioniert nur im consolen modus.

--

Seht mal auf der HomePage von "Projekt Detonation" nach. Es werden immernoch Team mitglieder gesucht! www.WaaStudios.de.tt

003
20.08.2003, 12:43
WareWolf

wie wärs mit nem trigger_changelevel nach dem env_fade ?

--

Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴
WW

004
20.08.2003, 12:47
K-Putt

Multi manager triggert das env_fade, und 10 sekunden später auch noch ein trigger_changelevel, fertig.

--

Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database

005
20.08.2003, 21:22
Sven166

wie tiggert man tigger_changelevel??? ich dachte man muss da durchlaufen??? und wie mache ich es das tigger_changelevel auch im normalen singleplayer mode funktioniert??? denn bis jetzt hat es nur im consolen modus funktioniert, ich muss in der console map pd_01 schreiben, und so die map laden, nur dann klappt tigger_changelevel richtig. Wenn ich es normal über costum game starte landet man nach dem laden irgentwo anders im level und ist tot.

--

006
20.08.2003, 21:23
Sven166

wie tiggert man tigger_changelevel??? ich dachte man muss da durchlaufen??? und wie mache ich es das tigger_changelevel auch im normalen singleplayer mode funktioniert??? denn bis jetzt hat es nur im consolen modus funktioniert, ich muss in der console map pd_01 schreiben, und so die map laden, nur dann klappt tigger_changelevel richtig. Wenn ich es normal über costum game starte landet man nach dem laden irgentwo anders im level und ist tot.

--

007
21.08.2003, 09:32
WareWolf

Ruhe bewahren
dem changelevel einen Namen verpassen
info_landmark benutzen
tuts lesen
Ruhe bewahren

--

Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴
WW

008
21.08.2003, 12:17
Sven166

tuts kenne ich auswendig, und da steht auch drin das das nur im consolen mode geht. Aber das kann doch nicht sein. In den anderen MODS geht es ja auch im singleplayer modus.

--

009
21.08.2003, 12:17
Sven166

tuts kenne ich auswendig, und da steht auch drin das das nur im consolen mode geht. Aber das kann doch nicht sein. In den anderen MODS geht es ja auch im singleplayer modus.

--

010
21.08.2003, 12:26
Bluthund

http://collective.valve-erc.com/index.php?go=level_transitions

kuck da ma

--

The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language.
"humorig is n blödwort :>" by -CarniGGeLjumpR-