.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 24.11.2001, 12:54 Lagerhalle |
moin moin,hab da ne dringende frage...Also,an meinem Bombenpunkt ist eine Kabeltrommel.Wenn man die Bombe legt dann soll die Kabeltrommel losrollen und etwas anderes zerstören.Die Kabeltrommel hab ich mit dem tut gemacht die funktioniert auch.Nur wenn die kabeltrommel rollt und dann in das ziel rast (also natürlich ein func_breakable)dann muss dieses doch getriggert werden.Aber wie mach ich dass dann??es gibt doch kein entity das von einem entity getriggert wird...und mit nem multimanager hab ich da nicht sooo die ahnung.... Axo da fällt mir noch mein 2tes problem ein.Ich hab mir nen blitz gamcht der von einem trigger multiple ausgelöst wird.Der blizt erscheint auch und das light entity "blitzt".Doch der blitz hört nicht mehr auf :(. |
|
Profil || Suche |
|
001 24.11.2001, 14:00 Jeff |
du müsstest doch beim trigger die kabelrolle als target eingeben können...dann müsste es funktionieren. bei 2 hab ich leider keine ahnung.. --Jeff |
|
Profil || Suche |
|
002 24.11.2001, 15:53 [GRC]GUNSHINE |
es gibt auf www.thewall.de ein kabeltrommel tut... wenn ich mich recht erinnere wurde es da durch ein trigger_multisource getriggert. tigger dieses trigger_multisource halt mit dem func_bomb_target There are 10 types of people in the world: |
|
Profil || Suche |
|
003 25.11.2001, 21:53 Tyrant |
Beim func_breakable gibts ein flag des heißt "only trigger" oder so. Da machste einen Haken rein. Dann kannste des breakable ganz normal triggern und es geht kaputt. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 26.11.2001, 15:44 hambam |
also, Du hast doch das Loslaufen der Kabeltrommel auch getriggert, oder? Grün ist, wer grünes tut! |
|
Profil || Suche |
|
005 26.11.2001, 22:41 Killerloop |
Das mit dem Blitz machst du so, dass du ihn nach einer gewissen Zeit nochmal triggerst. Wär machbar mit nem multimanager. KILLER --Es genügt nicht, nichts zu sagen zu haben! - Man muss auch noch unfähig sein es auszudrücken! |
|
Profil || Suche |