Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
31.08.2001, 22:15
TAKERU

Also ich hab gerade heute das erste mal mit dem mapping angefangen, also ich bin ein absoluter newbie!!!! Also, ich hab da bei den Tutorials nach geschaut und da kamen diese func 's vor. dann will ich die setzen, aber ich find die nirgendswo!!!!! Kann mir jemand helfen wie ich die finde?????????

--

Bau eine Welt oder du wirst gebaut!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
31.08.2001, 22:19
Damocles

funcs sind brush based entitys. Bau nen Brush, dann rechte Maustaste und "tie to entity". Dann kannst du sie auswählen.

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

002
31.08.2001, 22:21
Gruwekarl

Links in der Leiste, dort das vierte Icon das eine Lampe darstellt!
Damit kannst du ein Entity erstellen. Wenn du das erstellt hast, markierst du es und drückst ALT+ENTER um in die Properties hinein zu kommen! Dort kannst du dann reinschreiben was es sein soll. z.B. light, light_enviroment usw. und auch die Entitys einstellen!
Willst du jetzt einen Brush zu einem Entity machen, klickst du es im Fenster mit rechts an und dann auf TIE TO ENTITY! Dort kannst du dann wieder alles einstellen z.B. func_door für ne Tür!

PS.: Lad dir am besten die Entity-Bibliothek von TheWall runter! :)

--