.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 18.08.2000, 13:20 Jeff |
hi, Vielen Dank im voraus. Jeff (Kann erst Sonntag antworten) --Jeff |
|
Profil || Suche |
|
001 20.08.2000, 12:03 Aeon |
Hi Du kannst sie in Worldcraft Tools/Options/Build Programms anwählen. Dann mußt du zum Beispiel bei "BSP executable" Die da Datei "hlbsp.exe" von den Zhlt nehmen. Ich hoffe das war richtig bei mir klappt es. Wenn es auch anderst geht könnt ihr mir es ja sagen. ------------------------------------------------------------------- |
|
Profil || Suche |
|
002 21.08.2000, 07:17 DMA147.ThW Ehrenmember |
Hi.... Es ist im Prinzip ganz einfach... 1. die komplette Zip-Datei entpacken und zwar einfach ins Worldcraft-Verzeichnis, wo auch die original-Kompiler liegen. Darauf achten, das Half-Life und Worldcraft immer auf derselben Partition liegen, am besten WC ins HL-Verzeichnis installieren ! Deshalb sehen die Pfade auch bei mir so aus... Beim compilen darauf achten, dass Du entweder einen externen Kompiler verwendest (wie z.B. HLCC) oder in Worldcraft NUR im Experten-Modus compilen !!! Ich compile schon immer und nur direkt in Worldcraft und hatte damit noch nie Probleme. Vorraussetzung ist allerdings, dass Du den Experten-Modus auch richtig konfigurierst !!! Bei D: HL Fast Compile Ausserdem noch überall "use long filenames" anklicken ! So...geschafft......jetzt sollte es eigentlich klappen ! :D .... bis dann.... --Alexander Mieland (aka dma147) |
|
Profil || Suche |
|
003 21.08.2000, 13:42 Jeff |
Danke, werde es gleich mal ausprobieren. Jeff --Jeff |
|
Profil || Suche |
|
004 22.08.2000, 19:26 Codex |
Ansonsten empfehle ich Dir, HLCC downzuloaden (von www.gracelessland.com) Grüße |
|
Profil || Suche |