.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 03.09.2000, 18:32 Stinger |
Kann mir jemand ganz ausführlich erklären wie ich einen fluss in meine Map einbauen kann? Was ich jetzt hab ist: eigentlich funktionierts ja, aber man wird vom wasser nicht "mitgeschoben" und wenn man im wasser ist, sieht man keine wasseroberfläche und auch keine wasserspeziefischen effekte. Wenn mir da jemand weiterhelfen könnte wär das ganz toll :) -- |
|
Profil || Suche |
|
001 03.09.2000, 20:12 TrapperToni |
Erstell erst einen Block der genau die Größe des func_water Blocks hat. Mach ihn dann zum func_pushable. Die Einstellungen dazu kannst du in der Entity Bibliothek nachlesen. --TrapperToni
|
|
Profil || Suche |
|
002 04.09.2000, 18:19 caedes |
NEIN KEINEN func_pushable !!!!!!!!!!!! entweder eine trigger_push oder einen func_conveyor (oder so)!!!!!!!! Hoffentlich ist das jetzt richtig, das erste (in FETT) ist es auf jeden Fall. --caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
003 05.09.2000, 21:50 Linga Administrator |
soweit ich weiss gibt es dazu auch ein tutorial auf thewall -- |
|
Profil || Suche |
|
004 06.09.2000, 11:24 Stinger |
Jo, ich hab jetzt zusätzlich zum func_conveur und func_water noch einen trigger_push gemacht. Und es funzt. Aber ziemlich dürftig. Wenn ich ne Granate reinschmeiss fliesst sie schön brav mit dem wasser mit, wenn ich selbst reinspring, sicker ich ruckartig nach unten und werde manchmal ein bisschen vom wasser angeschupst. Naja mann kann auch nicht alles haben. :) |
|
Profil || Suche |
|
005 12.09.2000, 10:20 Nicemice Moderator |
hi www.d3opencoop.com - A Doom3 Cooperative Mod |
|
Profil || Suche |
|
006 14.09.2000, 17:03 TrapperToni |
Sorry, bitte vielmals um Entschuldigung. Ich hab trigger_push mit func_pushable verwechselt... --TrapperToni
|
|
Profil || Suche |