.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 03.11.2000, 15:54 Lightbos |
Hi Boh ich hab in den Multi Manager geschaut da werd ich nicht schlau draus Kann mir da einer die Grundfunktion erleutern. SORRY ich bin noch ganz frisch dabei. Danke natürlich im vorraus. Lightbos -- |
|
Profil || Suche |
|
001 03.11.2000, 16:02 --Kampfsau-- |
bei multi manager auf den knopf "smart edit" drücken dann add und dabei key den namen des Teils das getriggert werden soll und bei value die zeit eingeben bis es getriggert werden soll.... -- |
|
Profil || Suche |
|
002 03.11.2000, 16:22 Fake_Bond |
der value-wert gibt die zeit in sekunden an. Greetz, |
|
Profil || Suche |
|
003 03.11.2000, 16:54 Lightbos |
danke danke Lightbos -- |
|
Profil || Suche |
|
004 03.11.2000, 17:14 Lightbos |
es funktionirt nicht Hab im funk_button das licht und die valve zeit eingegeben licht 5 stehen aber es geht nicht warum ? -- |
|
Profil || Suche |
|
005 03.11.2000, 17:55 TrapperToni |
Du mußt bei Key den Namen des Licht eingeben und bei Value die Zeit, nach dem das Licht aktiviert werden soll. --TrapperToni
|
|
Profil || Suche |
|
006 03.11.2000, 19:07 Jeff |
Hi Leute, Wenn nicht kann ja mal Jemand eins schreiben.(Ich hab noch keine besonders große Erfahrung mit denen) --Jeff |
|
Profil || Suche |
|
007 03.11.2000, 19:27 Lightbos |
Das light heist bei mir licht trotzdem hauts nicht hin key licht in Funk_button Lightbos -- |
|
Profil || Suche |
|
008 03.11.2000, 19:40 Gordon |
Warte noch ca. 10 Minuten ich schreib dir schenell ein Tutorial! Bis gleich ! --Was habe ich [c=red]gemacht[/c], Weil ihr so [c=red]lacht[/c] ? Wenn ihr hilfe braucht dann wecheslt einfach mal in den thewall-chat oder gib im Chat /join #gordons ein dann bist du in meinem und ich kann dir vielleicht weiterhelfen..... EUER GORDON |
|
Profil || Suche |
|
009 03.11.2000, 19:42 Damocles |
Also: Damocles |
|
Profil || Suche |
|
010 03.11.2000, 19:44 Gordon |
Gleich bin ich fertig. --Was habe ich [c=red]gemacht[/c], Weil ihr so [c=red]lacht[/c] ? Wenn ihr hilfe braucht dann wecheslt einfach mal in den thewall-chat oder gib im Chat /join #gordons ein dann bist du in meinem und ich kann dir vielleicht weiterhelfen..... EUER GORDON |
|
Profil || Suche |
|
011 03.11.2000, 19:48 Damocles |
Ach scheisse, das sollte eigentlich teilweise eingerückt sein :( --Damocles |
|
Profil || Suche |
|
012 03.11.2000, 20:09 Gordon |
Also du brauchst folgende Entitys: Trigger_once Wir wollen ein Licht machen das nach ungefähr 10 Sekunden ausgeht. Als erstes machst du einen Block über den Info_player_start und klickst danach Hoffentlich klappt es jetzt! Geschrieben von Josef (Gordon) Es sind viele Rechtschreibfehler drinnen ich weiß! --Was habe ich [c=red]gemacht[/c], Weil ihr so [c=red]lacht[/c] ? Wenn ihr hilfe braucht dann wecheslt einfach mal in den thewall-chat oder gib im Chat /join #gordons ein dann bist du in meinem und ich kann dir vielleicht weiterhelfen..... EUER GORDON |
|
Profil || Suche |
|
013 03.11.2000, 20:28 Gordon |
Hat es einer schon ausprobiert ob es funzt ? Sonst muss ich das ganze Tutorial vielleicht nocheinmal vonvorne Sobald es einer ausprobiert hat, gibt mir bescheid! --Was habe ich [c=red]gemacht[/c], Weil ihr so [c=red]lacht[/c] ? Wenn ihr hilfe braucht dann wecheslt einfach mal in den thewall-chat oder gib im Chat /join #gordons ein dann bist du in meinem und ich kann dir vielleicht weiterhelfen..... EUER GORDON |
|
Profil || Suche |
|
014 04.11.2000, 13:32 Fake_Bond |
ich hab gerade keine zeit das zu testen, aber wenn du es in der tut-sektion veröffentlichen willst, schick's mir so wie bei <a href="http://www.thewall.de/index.php3?site=add_tut.inc]add_tut[/url] beschrieben an [url=mailto:fakebond@gmx.net" target=_blank>fakebond@gmx.net</a>. im moment macht aber leider noch das script zum hochladen probleme, aber ich lad's dann hoch, sobald es geht. --Greetz, |
|
Profil || Suche |
|
015 04.11.2000, 13:34 Fake_Bond |
ARGH! Was soll das denn hier??? kann ich keine 2 urls in den text tun? so ein scheiß! also ganz einfach: geh in die <a href="http://www.thewall.de/index.php3?site=add_tut.inc" target=_blank>add_tut</a>-Abteilung und teste dein Tut da. Wenn's passt, schick's zu mir (die eMail-Addy steht dann da drinne). cu --Greetz, |
|
Profil || Suche |
|
016 04.11.2000, 19:47 Gordon |
Hallo! Vielleicht poste ich es dir! Was habe ich [c=red]gemacht[/c], Weil ihr so [c=red]lacht[/c] ? Wenn ihr hilfe braucht dann wecheslt einfach mal in den thewall-chat oder gib im Chat /join #gordons ein dann bist du in meinem und ich kann dir vielleicht weiterhelfen..... EUER GORDON |
|
Profil || Suche |