Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
15.01.2007, 21:24
tzuku

Hey.. hab mirs Tutorial durchgelesn, hab schon erfahrungen mit Wally und so... und hab mir da son" pack" erstellt.... sozusagn.. .die wad-datein heißen alle (wie bei animationen erforderlich die flags + ) " +*ne zahl (hochgezählt von 0 bis 5 in diesem falle)*blemmblemm" ... hab nen brush gemacht.. und ihm die textur gegebn... funkt neeet ôO ... ???

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
15.01.2007, 21:38
simbl

Zitat:
tzuku postete
"...die wad-datein heißen alle..."
Du hast für eine animierte Textur mehrere Wad Dateien erstellt? o.O

--

TheStonerMania
WTF ist "Piratenrock"?

002
15.01.2007, 21:54
tzuku

ja ich mein.. so is das doch im tutorial erklärt... ôO ... ani 1 bis 9 und so.... und dann halt mit dem flag + ... kA irwie bin ich moemntan sau durcheinander ey -.- aba ich will das ProB da jetz lösen.. find das tutorial war nich ausführlich genug für mich FucKing boOn

--

003
15.01.2007, 22:16
Skuldoon

nicht die wads musst du nummerieren, sondern die texturen

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

004
15.01.2007, 22:22
Schmogel

lol, und da wundern sich die leute, dass man nich mehr als 8 wads in einer map verwenden darf, jetzt versteh ich deren verwunderung :-P

und wenn du das mit der animierten wad machst musst du halt beachten, dass du den block mit der +0texturname belegst, damit der das animiert

--

005
16.01.2007, 08:04
ScyTheMan
Moderator

http://www.thewall.de/content/half-life:tutorials:spezielle_texturen#1._animierte_texturen

In diesem Abschnitt kommt das Wort "WAD" nicht mal drin vor.

--

http://choerbaert.org
Ein Gespenst geht um im Netz - das Gespenst des Open Source
csndr

006
16.01.2007, 14:28
tzuku

ich hab ein Pack gemacht ... also ein Half-life Package [3wad][.wad] und dann die restlichen Texturen als Half-life Texture !... und diese werden dann durchnummeriert... ja genau ôO und dann soll ich eine davon oda das Pack als texture für 'nen brush nehmen ôO... aba funkT net >.< mach ich wirklich was falsch ? .. ich werd jetzt ein wenig rumbrobieren!

--

007
16.01.2007, 14:33
Schmogel

also, du packst alle texturen in eine(!) wad rein, wad ist die endung für texturenpakete. dann speicherst du sie in deinem mod-verzeich is ab und gibst sie im hammer-editor bei options an. wenn du bis dahin nichts falsch gemacht hast solltest du sie im hammer verwenden können. um sie animiert darzustellen machst du einen brush mit der +0texturname. ingame ist die textur dann animiert.

--

008
16.01.2007, 18:10
tzuku

das sollte eig ne super erklärung sein... vielen Dank SChmogel ... =) ein sehr hilfsbereiter und geduldsamer Mensch so scheint es mir ;) ... THX schonmal im Vorraus =)

--