000
21.11.2002, 15:46
Alex1023
|
Wie fixe ich das hier?:
14465 faces Create Patches : 73146 base patches 0 opaque faces 718613 square feet [103480352.00 square inches] Error: Exceeded MAX_PATCHES Description: The map has a problem which must be fixed Howto Fix: Check the file ZHLTProblems.html for a detailed explanation of this problem
thx alex1023
--
|
|
Profil || Suche
|
001
21.11.2002, 16:11
LingWang
|
das geht ganz einfach.... oben den compile-artikel lesen. da steht dann bei fehlerquellen max_patches was du tun musst um diesen fehler zu beheben
--
Das Leben ist ein scheiß Adventure, aber die Grafik iss geil !!!
|
|
Profil || Suche
|
002
21.11.2002, 17:43
G-Fyre
|
Da musste entweder texturen scalen mit der toogele texture application, das heisst du macht die patches groesser auf bestimmten texturen und machst die texturen groesser, waende und daecher usw.., die du nicht brauchst wegmachen. Am besten scalest du sachen, die du nicht siehst und den sky hoch auf 100 und den rest musste ma schauen auf jeden fall muessen die patches unter 65635 kommen
--
Meine erste map : http://www.cs-strike.org/maps/de_ess.zip
|
|
Profil || Suche
|
003
21.11.2002, 18:02
SonicBe@m
|
sky hoch? hö? wieso willste die sky bitte schön scalen? *G* alex wird warscheinlich nur ein problem haben seine map wird sehr sehr gross sein das einzige was du am besten machst alle seiten in deiner map die mann nicht sehen kann belegste einfach nur mit der sky textur und fertig also alle seiten z.b. die ganzen aussen wände deiner map kisten flächen z.b unten und wenn sie an der wand ist dann die seite an der wand und schon ist dein prob weg meistens liegs aber nur an den aussen wänden kannste ja anders testen mach ne riesen map belege sie mit nur einer textur und nun compilen dann wirste den fehler bekommen nun machste map nochmal auf belegst die aussenseite deiner map mit der sky und tada ist das prob weg :) sky textur brauchste nicht scalen kannste auf standart lassen das gilt ausserdem wenn ich mich nun icht irre für alle anderen texturen die einfarbig sind!
--
72410480 Love Peace And WorldCraft :D Texture axis perpendicular to face? Never again: QuArK
Dieser Beitrag wurde am 21.11.2002 um 18:03 von SonicBe@m bearbeitet.
|
|
Profil || Suche
|