Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
13.04.2001, 16:03
Rapsyx

Hab mich für den WildWest-mod mal drangesetzt.
Ich mein nur die Häuser und nicht das aussenherum...;)

Wie siehts aus...?
(Bitte Kritik...)

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
13.04.2001, 16:11

eindeutig zu rot bzw braun
ich kann fast nichts erkennen

--

002
13.04.2001, 16:31
Doomhammer

ich finds cool, ja etwas zu rot, aber etwas rot mus ses sein =)

wie liegen die r _speeds ?
un viuelleicht etwas eintönig , aber das kommt sicha noch.

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

003
13.04.2001, 16:35
Rapsyx

Ja also,die r_speeds liegen so bei 600 wenn man die ganze Reihe überblicken kann.
Wir aber im richtigen Level nie der Fall sein.Dann so bei 400(man muss noch die 2 anderen
Häuser mitrechnen und dass man die Bar+Gefängnis+Bank auch betreten kann.

--

004
13.04.2001, 16:38
Doomhammer

area portals rulen......

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

005
13.04.2001, 17:11
TrapperToni

@Doomhammer:
Lass mich raten - Das geht nur mit dem Radiant? *g*
Außerdem dachte ich, dass das nur mit der Q2 Engine geht...

--

TrapperToni
"...Reden ist Schweigen und Silber ist Gold, also glaube nicht dem Schein,
wenn dich der Schatten verfolgt."

Blumentopf

006
13.04.2001, 17:19
Rapsyx

Für die Kurzsichtigen unter euch hab ichs noch nen bissl größer gemacht;)

--

007
13.04.2001, 19:13
Doomhammer

@toni: nix radianten, q2/q3 engine.......

--

Doomhammer

008
14.04.2001, 15:28
Da Maakus

Ah, Sonnenuntergangstimmung... sieht jud aus, noch ein goiler Sky und das sieht mal richtig jud aus =)

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

009
14.04.2001, 15:52
Rapsyx

Danke @ Da Maakus.
Suche schon nen Sky dafür,hab aber noch keinen gefunden...

--

010
14.04.2001, 15:54
Damocles

Schau dir mal den von cs_estate an, der wär doch was =)

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

011
14.04.2001, 16:04
The $aint

die idee hast von mir geklaut Damo :)))

--

[c=blue]The $aint[/c] Positiv denken = wen man nach einer durchgezockten Nacht um 5.00 Uhr Morgens zur Arbeit geht.

012
14.04.2001, 16:06
Damocles

Was? Ich? Nein, ich doch nicht. =)

[edit]Ich brauch nämlich auch so nen sky =) [/edit]

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

013
14.04.2001, 16:09
The $aint

[edit]na da hast ich hab ja noch genügend[/edit] :o)

--

[c=blue]The $aint[/c] Positiv denken = wen man nach einer durchgezockten Nacht um 5.00 Uhr Morgens zur Arbeit geht.

014
14.04.2001, 16:54
Linga
Administrator

hey sieht kewl aus. achte nur drauf das du nachher nich diesen arschigen standart sky drinne lässt, das wirkt etwas wiedersprüchlich hehe. um dem ganzen licht ein wenig individualität zu verschaffen würde ich solche petroleumlaternen an die strassen stellen die im sich im wind wiegen (sanfter quischender ambientsound) und flackerndes, ~180 180 180 RGB licht. ausserdem scale auf jeden fall die holz-texturen runter. insbesondere das haus am rechten hausrand ist extrem, die bretter sind ja >1 meter dick. dadurch wirkt das ganze wie schlechtes spielzeug. mach die textur des mittleren hauses auch min. 0,2xy runter. ansonsten solltest du scheppere, bessere schildertexturen machen denn die teile sehen aus wie leuchtschriftzüge aus l.a.

PS: achte darauf das das innere der gebäude stets heller beleuchtet ist, die häuser wirken so tot und verlassen, man hat keinen anreiz sie zu betreten. als beispiel fällt mit baldurs gate2 ein. bei nacht waren türen und fenster zwar wirklich extrem beleuchtet aber es wirkte sehr einladent. man sollte einen lichtschein auf dem boden sehen der durch die tür nach aussen scheint. ausserdem verdeutlicht man so viel besser das dort ein eingang ist und es schafft bessere perspektivische darstellung.

PPS: ich hab mal einen sky bei wadfather rausgesucht, der dazu passen würde. hier die direkten dl-urls, alles java daher kann ich dir da keinen gescheiten preview link geben:

http://wadfather.game-edit.com/envmaps/downloads/badomen.zip

PPPS:skys lassen sich schnell und einfach mit terragen oa. selbst machen oder such mal sebst bei http://wadfather.game-edit.com/

--