.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 29.05.2007, 00:42 ich_mappe_also_bin_ich |
Hallo zusammen, ich mappe jetzt seit 2 Tagen (ich versuches es zumindest) Ich habe eine alte Map aus CS 1.5/1.6 die ich gerne für CS:S mit anderen Texturen und ein paar kleinen Ämderungen portieren würde. Kann man vielleicht inGame irgendwas machen? Gittermodel auflegen oder Koordinaten anzeigen lassen? Gruss Daniel -- |
|
Profil || Suche |
|
001 29.05.2007, 17:12 LeJean |
wenn du das ganz genau machen möchtest, musst du decompilen und dann im editor die entfernungen messen, um das ganze dann nachzumappen. eine portierungsmöglichkeit gibts in der form nicht, und das ist auch ganz gut so ;) -LeJean- -- |
|
Profil || Suche |
|
002 29.05.2007, 23:10 AlexS |
Orientiere dich nach den Texturen und deren Mustern. Die meisten Mapper lassen die Texturen auf 1.0x1.0 skaliert. --____Maps____________________________ |
|
Profil || Suche |
|
003 30.05.2007, 00:06 SeriousToni |
Mit der Zeit kannst du die Größen einschätzen aber wenn du erst seit 2 Tagen mapst dann setz dich besser erstmal hin und baue eine Übungsmap, wo du ein wenig herumprobierst, anstatt dir schon solche Projekte vorzunehmen. Würd ich dir zumindest vorschlagen :) --<referal links in signaturen fuehren zu einem ban.> "Einen giftigen Trank aus Kräutern und Wurzeln für die närrischen Städter wollen wir brauen." - Text aus einem verlassenen Heidenlager |
|
Profil || Suche |
|
004 30.05.2007, 11:59 ich_mappe_also_bin_ich |
Hallo zusammen, ich habe das Problem so gelöst: Map mit BSPTwoMap decompiled, und dann im "alten" VHE 3.5 geladen. Gruss Daniel -- |
|
Profil || Suche |