.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 03.03.2002, 19:14 Codemasta |
Hallo, mfg codemasta --Ich wollt nur helfen ;( |
|
Profil || Suche |
|
001 03.03.2002, 19:22 Terror-Thobi |
Am besten besorgst du dir das SDK.Das findest du auf http://www.thewall.de/coding/. Da gib es auch ein paar Tuts zu dem Thema. --Dieser Beitrag wurde am 09.07.2011 um 18:16 von Adrian_Broher bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 03.03.2002, 19:22 Retro |
Omfg, es geht wieder bergab! :\ rtfm && stfu 1.) C++ lernen shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
003 03.03.2002, 19:25 Mexil |
Wo ich's grad in deiner Sig sehe, was ist mit der Forensuche passiert? Damit unterstuetz man die Comunity sicher nicht! Und es werden dadurch immer wieder die gleichen Posts kommen.... --
VISIT US Move In!
|
|
Profil || Suche |
|
004 03.03.2002, 19:28 Retro |
Tjo, nach dem Forencrash wegen zu großer mySQL Logfile (3GB LOGFILE!! lol) war sie nichtmehr vorhanden. DP muss wohl erstmal wieder Zeit finden um sie in Gang zu setzen, soll angeblich Performance ziehen... sorry, aber ich hab nicht soviel Ahnung von mySQL. --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
005 03.03.2002, 19:59 Mexil |
hauptsache die kommt ueberhaupt wieder.... --
VISIT US Move In!
|
|
Profil || Suche |
|
006 03.03.2002, 21:31 Codemasta |
also C++ kann ich, das SDK hab ich auch und tuts hab ich auch gefunden, und solches zeug, sowas find ich in keinem tutorial mfg codemasta --Ich wollt nur helfen ;( |
|
Profil || Suche |
|
007 03.03.2002, 21:34 RirA |
Das kann man aus dem SDK ersehen - soweit man Englisch kann. -- |
|
Profil || Suche |
|
008 03.03.2002, 21:35 Tron |
meine meinung...
'KEINE PANIK' - aus der Triologie in fuenf Baenden von Douglas Adams 'FÜR DEINN FERD' - aus 'Gevatter Tod' von Terry Pratchett |
|
Profil || Suche |
|
009 03.03.2002, 21:36 RirA |
ohh mal was Neues... -- |
|
Profil || Suche |
|
010 03.03.2002, 21:52 Codemasta |
also ich will ja jetzt hier nicht frech werden oder so, aber: sowas geht irgendwie in jedem coder-forum ab! mfg codemasta --Ich wollt nur helfen ;( |
|
Profil || Suche |
|
011 03.03.2002, 22:18 Retro |
DAU steht für Dümmster Anzunehmender User, und dazu gehört Tron _garantiert nicht_! Natürlich ist es in allen Coding-Foren so! Da kommt irgend son Schwätzer an der was vor hat, aber keine Ahnung vom Programmieren. Sowas kann man ihm auch nicht beibringen, dass mus er selber machen! Wenn du nicht dazu fähgig/bereit bist, lass es sein oder tu sonstwas... nerv aber nicht im Forum mit Fragen "Wenn ich komplimiere kommt immer >Syntaxerror, missind ;< was kann ich tun????????ß". Wie man ne Waffe entfern... lol wenn ich das schon höre läufts mir kalt den Rücken runter! Das sollte jetzt nicht gegen dich Persönlich gehen, aber in letzter Zeit wird grade dieses Forum von zig Nichtswisssern und Nichtcodern überschwemmt, die die besten Effekte oder auch die einfachsten Dinge coden wollen, ohne damit Erfolg zu haben, weil sie eben die Sprache nicht beherrschen. P-U-N-K-T --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
012 03.03.2002, 23:00 Codemasta |
wer sagt das ich C++ nicht kann? ich kanns, aber ich hab kein bock, wenn ich falsche snippets lösche, das ich mir dann das ganze SDK neu saugen muss, ode neu installieren muss! naja, falls irgendwer noch tuts-seiten weiss, oder weiss wo ich die docu zum SDK herbekomme, bei meinem is sie irgendwie nicht dabei?!? thx p.s: ich sagte nicht das Tron ein DAU ist, ich hab gefragt ob er nicht mal einer WAR! --Ich wollt nur helfen ;( |
|
Profil || Suche |
|
013 03.03.2002, 23:17 Retro |
Nein, er war auch nie einer... aber du bist immer noch einer! Wenn du kein Bock dazu hast, dann geh uns auch nicht damit auf die Nerven. Denn wenn du nicht weisst, was du löschen musst, kannst du weder logisch denken noch beherrscht du C++! --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
014 03.03.2002, 23:19 Codemasta |
sachma willst du mich verar***** ?? meinste ich llösch da jetzt irgendne funktion, und hinterher geht nix mehr?? wofuer sind denn foren da? damit man solche fragen hier stellen kann wenn man nicht weiterweiss, oder wenn man maln blackout hat ;) naja, muss ich mir wohln anderes forum suchen, wenn einem hier nich geolfen wird! mfg codemasta --Ich wollt nur helfen ;( |
|
Profil || Suche |
|
015 03.03.2002, 23:44 blair |
naja, für sowas gibts die Rückgängig (TM) version, die einem erlaubt die letzten schritte rückgängig zu machen (w00t!)... außerdem kann man auch ein neues SDK drüberhauen... also wenn du cpp drauf hast, dürfte nix schiefgehen... btw: man muss nicht am anfang seiner laufbahn ein dau gewesen sein... wenn man sich korrekt verhalten hat, etwas denken kann und einen gewissen ehrgeiz besitzt ist man eigentlich von anfang an vom dau sein befreit... --because our freedom sits at the end of a gun Dieser Beitrag wurde am 03.03.2002 um 23:46 von Blair bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
016 03.03.2002, 23:51 Retro |
Außerdem sollst du ja nicht alles in einer CPP löschen, einfach gucken und bedacht entfernen. Aber mal wirklich... das entfernen einer Waffe ist nichts schwieriges, außer die Glock! Denn die ist im SDK etwas spezielles... --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
017 03.03.2002, 23:53 Tron |
zudem gibt es ja noch diese beiden schoenen teile: /* */ <edit>wenn du mich nochmal als dau bezeichnest, dann ist dein leben verwirkt...</edit> --'KEINE PANIK' - aus der Triologie in fuenf Baenden von Douglas Adams 'FÜR DEINN FERD' - aus 'Gevatter Tod' von Terry Pratchett Dieser Beitrag wurde am 03.03.2002 um 23:58 von Tron bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
018 04.03.2002, 00:00 Braindead |
tron, du hast vielleicht was drauf, doch sozial hast du hier nun kläglich versagt -- |
|
Profil || Suche |
|
019 04.03.2002, 00:01 Codemasta |
@Tron, an die /* */ hatt ich jetzt garnicht gedacht *mir_selbst_vorm_kopp_hau* naja, dann werd ich mich morgen mal ranstzen und ein bisel mit dem waffencode rumspielen ;) ähm .. warum ist die glock was besonderes?? --Ich wollt nur helfen ;( |
|
Profil || Suche |
|
020 04.03.2002, 00:02 Codemasta |
hm .. funtztz die EDIT funktio nicht??? Ich wollt nur helfen ;( |
|
Profil || Suche |
|
021 04.03.2002, 00:02 blair |
agreed braindead. tron codingtechnisch magst du es drauf haben (und deinen nick mag ich auch), aber menschlich... o_O --because our freedom sits at the end of a gun |
|
Profil || Suche |
|
022 04.03.2002, 14:00 Tron |
@braindead, blair: oehm, geht's noch? was soll ich denn so schlimmes gemacht haben? ich hab retro zitiert und meine meinung nonverbal dazugesetzt, ausserdem hab ich ihm den tipp gegeben code auszukommentieren, zu guter letzt hab ich ihm noch gegeigt, dass ich es eine frechheit finde mich als dau zu bezeichnen... was ist nach eurer meinung da ach os asozial? zudem fasst euch mal an die eigene nase, ihr wart hier auch nicht gerade sehr hilfreich... braindeads einziger post bezog sich auf mich und blair hat hier auch den zyniker raushaengen lassen, was wohl darauf hindeutet, dass du diese frage auch nicht fuer voll nimmst. kling, kling... meine 2 zent --'KEINE PANIK' - aus der Triologie in fuenf Baenden von Douglas Adams 'FÜR DEINN FERD' - aus 'Gevatter Tod' von Terry Pratchett |
|
Profil || Suche |
|
023 04.03.2002, 14:58 blair |
1. hab ich nich den zyniker raushängen lassen, ich bin von natur aus so. because our freedom sits at the end of a gun |
|
Profil || Suche |
|
024 04.03.2002, 15:14 Tron |
das habi ich ganz bewusst gemacht, da mich diese extreme haeufung in letzter zeit nervt, deswegen habe ich gerstern allen daus/noobs systematisch die meinung gegeigt und deutlich gemacht, dass sie so nicht weit kommen. --'KEINE PANIK' - aus der Triologie in fuenf Baenden von Douglas Adams 'FÜR DEINN FERD' - aus 'Gevatter Tod' von Terry Pratchett |
|
Profil || Suche |
|