Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
23.10.2003, 18:02
[TwD]Herrmann

ich bin neu in der MOD-Szene und kann bis jetzt auch noch keine wirklich sehenswerten Projekte vorweisen, habe aber voll hammer viele geile Ideen.

Bin gerade dabei für HL einen Zweiter-Weltkrieg-Mod zu machen. Es fehlen mir nur noch zwei , für mein Projekt wichtige , sachen :

1. Wie kann ich das HL-Standard-Waffenarsenal durch ein paar neue Waffen erweitern?

2. Wie kann ich einen Map-Change machen. Habe schon alle Tutorials auf TheWall.de gelesen, die sich mit diesem Thema beschäftigen. Aber irgendwie funktioniert das bei mir nicht. Beispiel : Der Spieler soll durch einen Tunnel gehen, in der Mitte des Tunnels, wenn der Spieler durch einen bestimmtem Bereich läuft, soll dann ein neues Level gestartet werden.

Kann mir jemand helfen???? das wäre echt nett.....

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
23.10.2003, 18:14
Ready

Zu 1. Ohne Coding geht das GAR NICHT

Zu 2. Wird eigentlich in allen 3 Tutorials gut beschrieben aber nochmal : du setzt in beiden maps ein info_landmark mit dem selben namen. Nun noch in beiden maps ein trigger_changelevels. Den gibt man den selben Namen wie die info_landmarks. Dann halt nur noch wenn zb. die erste map map1 heisst und die zweite map2 trägst du bei der map1 beim trigger_changelevel bei new map map2 ein und halt den namen der info_landmark. Bei den Flags noch No intermission angeben vertich.

Ausserdem ist das das falsche Forum

--

Dieser Beitrag wurde am 23.10.2003 um 18:14 von Ready bearbeitet.
002
23.10.2003, 23:25
[TwD]Herrmann

Fett! danke. Jetzt klappt es endlich.

Sorry - habe mich wirklich im Forum vertan, sorry!!!

--