Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
04.02.2003, 15:40
MaXXim

Hi Leute,

Wollt mal fragen, ob jemand von euch weiss, wie man Waypoints für die POD-Bots in selbst erstellte CS Maps "einfügt". Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

Desweiteren wollte ich noch fragen, ob mir jemand sagen kann, wie man die einzelnen Maps in einem MOD für Half Life mit einander verbindet (Valve Hammer Editor)???

Mfg & Danke im Vorraus,

-=[GFF]=-MaXXim

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
04.02.2003, 15:50
r3b0rN

das is eigentlich ganz einfach.
einfach konsole öffnen, und ersteinmal:
waypoint on eingeben
dann
Pathwaypoint on eingeben (damit man sieht, ob die wegpunkte miteinander verbunden sind)
und dann entweder mit
autowaypoint on (damit werden überall wo du gehtst wegpunkte huingesetzt)

oder mit waypoint add !!!

dann erscheint ein menü, in dem du deine wegpunke aussuchen und setzen kannst.

bist du fertig, schreibe in die konsole einfach waypoint check
und dann waypoint save !!!

--

every solution breeds new problems

002
04.02.2003, 15:57
[GSM]Killermachine

Falsches Forum!
Wie man Waypoints macht, steht in "How to do Waypoint for PodBot.html"
im Startmenü unter Programme/Podbot!

--

003
04.02.2003, 16:23
Megge

also wer einfach so scheisse im kopf ist und das nicht versteht, dem ist auch so nicht zu helfen...

wieso probierst du den schweinekram nicht einfach aus anstatt so dumm rumzumotzen ?! deine beknacktheit riecht man ja schon nen kilometer gegen den wind...

--

Dieser Beitrag wurde am 04.02.2003 um 16:23 von Megge bearbeitet.
004
04.02.2003, 18:13
Onkel Dittmeyer

Also, erstmal schaltest du deinen Rechner an - das ist dieses große klobige Ding mit den lustigen Lampen und Schlitzen dran - indem du deinen Finger anhebst und ihn auf dieses weißen, runde, große Ding legst, und dann drauf drückst (Farbe und Form können unterschiedlich sein, ich weiß, sehr verwirrend aber immer am Ball bleiben!). Dann wartest du so ca. ne Minute bis die komischen Rödelgeräusche für längere Zeit aufgehört haben. Nun legst du deine Hand auf deine Maus (dieses komische kleinere Ding neben dem größerem DIng mit dem vielen lustigen Buchstaben drauf - meist rechts davon) ...
Mal im ernst:
1. Wer kein Englisch kann ist in jedem Editing Forum fehl am Platz, sofern er noch nich mal eine winziges Bisschen Eigeninitiative zeigt um ein Online Englisch Wörterbuch (oder auch ein konventionelles) zu benutzen.
2. Man könnte sich alles so vorkauen lassen wie oben, man könnte aber auch für 10 cent nachdenken oder einfach ein bisschen rumspielen, falsch machen kann man nunmal bei so etwas nicht viel.
Das schont vieler Menschen nerven...

--

005
05.02.2003, 14:29
r3b0rN

lol.....................das is mir hier soooooooooooo lolig........................

:) :) :) :)

--

every solution breeds new problems

006
08.02.2003, 09:04
speziFanta

http://www.thewall.de/tutorial.php?action=view&id=87

--

Heute schon gegoogelt?
spezi|Clan
TheWall.de - wo jeder alles sein kann.

007
10.02.2003, 01:26
Ray_J.sus

Tut(orial) mir leid aber das besagte tut von Chainsaw Murder is irgendwie
nicht wirklich gut !!! Ich hab es schon bei mehreren Maps versucht bin aber kläglich gescheitert !!! Und da bin ich nicht der einzigste !!!
Sorry bin NOOOB --> Nicht ständig auf irgendwelche Tutorials hinweisen die sowieso kein Anfänger versteht !!!

--

Zitat:
-Sir_Pepe- postete
Ah, Gaylight :D
fuer ein interessantes Lightning, braucht man manchmal nur ein env_leak einfuegen

008
10.02.2003, 20:18
Dewey

Ähh ich will mich nirgendwo unbeliebt machen aber ihr seid gans schöne Schw**** auf jedem rumzuhaken der was nich weiß. Das hab ich hier schon oft erlebt. Ihr wollt Ordnung? dann musst ihr auch alle gleichstellen ich kann mir kaum Vorstellen das die "Grossen" gespamt werden. Irgendwie is das hier Ausländerfeindlichkeit im kleinen (Noob-Hass). Peace und Amen
Ich kann hier sowieso niemanden umbigen. Ich wollt das nur mal sagen aber wenn ich dafür gespammt werde. Fänd ich das nur doof
Lebt lang Yankee

--

Nobody is like you!
you must think,
not the slaveowner.
We can all march in a line!
But thats boring