Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
01.03.2007, 22:06
Twiximixi

Hallo....

Also,...ich habe mich hier ganz neu registriert, doch ich habe sehr viele der Themas über HL1 und CS 1.6 gelesen.

Also was ich gesucht hatte ABER NICHT GEFUNDEN ist :

1. Wie erstellt man in einer map eine Zone in der man nur sein Messer benutzen kann ???

2. Wie kann ich eine Map machen in der, wenn ich mich in einen anderen Raum beame mir während dem beamen die Waffen enzogen werden und wenn ich nun in dem Raum angekommen bin habe ich nur noch das Messer ?

Und bitte nach diesen Sachen haben anscheinend schon viele gefragt aber ihre Themen bereiche waren LEER. D.H :
1. Ihnen wurde nicht gut genug geantwortet und sie wussten es immer noch nicht
2a. Irgend einer hat geschrieben "ich sag nur eines: Forensuche"
2b. Die Forensuche habe ich auch angewannt aber nix gefunden.

OK.... :D
Nun ..... wenn mir jemand helfen kann.... dann soll er sich bitte 2.3 min. Zeit lassen und es lieber sehr aussführlich schreiben, als nur faul vor dem PC zu sitzen und immer nur schreiben: "ich sag nur eines: Forensuche"

DAAAAANKE im voraus MfG Twiximixi

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
01.03.2007, 22:51
LeJean

1 und 2: game_player_weaponstrip heisst das ding. Ich weiß nicht obs bei den standard-Entities dabei ist, zur Not musst du dir ne neue *.fgd runterladen.
Ist afaik ein Pointentity, d.h. du musst es über ein trigger_once oder trigger_multiple oder sonstwas triggern. Ich weiß grad auch leider nicht wie sich der Bereich definiert in dem den Spielern die Waffen abgezogen werden. Guck am besten mal in der Entitybibliothek hier bei thewall.de danach.

-LeJean-

--

002
02.03.2007, 11:18
Twiximixi

..... Jap werde ich machen .....

Danke für die kleine hilfe ;D

Übrigens ist bei euren Tutorials (weis leider nicht mer genau wo :S)
war eine sehr TOLLE Beschribung für das was ich gesucht hatte nur 1. Hatte es bei mir nicht Funktioniert... und dann war da noch ne lustige Beispielmap dabei..... Ja ne Beispielmap :D

DOCH DIE HATTE AUCH NICHT FUNKTIONIERT !

Nu ja ich werde einfach mal etwas herum experimentieren und irgendwann wird das schon hinhauen :)

MfG. Twixi

--

Dieser Beitrag wurde am 02.03.2007 um 11:19 von Twiximixi bearbeitet.
003
02.03.2007, 11:32
Skuldoon

wenn es nich funktioniert hat und du das ka-tut meinst, hast du was falsch gemacht, weil das funzt

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

004
02.03.2007, 15:17
sync

http://www.thewall.de/content/counter-strike:tutorials:zonenequip

lesen!

--

[CS:S-, CSP- und TF2-Maps ]

005
02.03.2007, 15:22
Herr Freimann

Hi.
Das Tutorial ist von mir, und es umfasste eigentlich außer bsp und rmf noch ein zusätzliches Bild, das nochmal die ganze Konstruktion in Gesamtansicht anzeigt.

Da hat sich anscheinend einer vertippt beim editieren - und das Bild hab ich nicht mehr, genauso wie die Map.

Blöd... hast du vielleicht eine falsche fgd? Nimm die cstrike-expert von Gimli (unter downloads). Dann sollte das auch klappen.

Viel spaß

--