.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 18.10.2002, 11:04 lord raW |
Ich will mit dem SDK 2.0 einen neuen, feindlichen Gegner erstellen. Ich wäre mit Links zu Tuts zufrieden, in welchen auch steht, wie man solche neuen Gegner codet. wäre sehr erfreut, wenn mir wer weiter helfen könnte... --Die Letzten werden die Ersten sein - so steht es zumindest in der Bibel! |
|
Profil || Suche |
|
001 18.10.2002, 11:23 King of Darkness |
hallo also erstmal stellste du dir die frage wie das viech sein soll also wie viel leben und son zeugs dann eben was dem vieh am nähesten entspricht (also ob es schon sowas ähnliches gibt) wenn ja dann kopierst du den ganzen scheiss und machst es in eine neue datei und änderste das ab was die ändern willst, dann musst du das noch in diverse datein eintragen sooo ich abe zwar noch nie ein neues monster gemacht aber so habe ich waffen gemacht (meine heiltrank aus einer granate ;), und der geht auch) --Coding Center --- Tutorials über Programmierung und andere Themen |
|
Profil || Suche |
|
002 18.10.2002, 11:36 lord raW |
das ist nicht das Problem, ich hab ja geschrieben, dass das neue Monster den Grunts ähnlich sein soll. Aber wenn ich sagen wir zB die soeldner.cpp erstelle, alles aus hgrunts.cpp rein kopiere, die grunts in soeldner umbenenne und dann kompiliere, kommen immer noch Fehlermeldungen, das manche Sachen in der hgrunt.cpp definiert sind. [/i]
ne, sdk 2.2 ist shit --Die Letzten werden die Ersten sein - so steht es zumindest in der Bibel! |
|
Profil || Suche |
|
003 18.10.2002, 12:01 King of Darkness |
zum sdk nimm doch 2.3 ;) dann ändere doch das auch was in hgrund schon definiert ist ... kann doch net so schwer sein oder poste doch einfach mal die fehler ... --Coding Center --- Tutorials über Programmierung und andere Themen |
|
Profil || Suche |
|
004 18.10.2002, 12:33 lord raW |
etwa 50 Fehler und ebensoviel Warnungen... (kann ich jetzt nicht posten, bin nicht daheim) ne, ich hätte gern ein Tut dazu! --Die Letzten werden die Ersten sein - so steht es zumindest in der Bibel! |
|
Profil || Suche |
|
005 20.10.2002, 03:35 k47 |
Also sorry, aber wenn du die 50 Fehler nicht fixen willste haste wohl Pech. --- |
|
Profil || Suche |
|
006 20.10.2002, 11:01 Angel_HoD |
du sollst ja auch nicht nur eine datei kopieren, sondern musst den soeldner überall sonst definieren. suche doch einfach mal nach grunt.cpp im sdk und füge überall wo es dir logisch erscheint die soeldner.cpp hinzu, kann doch wirklich nicht so schwer sein. und im prinzip machst du dasselbe wie mit einer waffe, und ein tut gibts dafür glaube ich auch, und hier gabs dazu auch schon ein paar themen, MfG Angel_HoD wer sonst ;) |
|
Profil || Suche |