.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 17.01.2003, 21:37 Sira |
hi leute ich würd gern wissen wie man Fenster erstellt die zerspringen sobald man drauf schiesst. Brauch ich dafür ein Fensterglass textur? und wie kann ich die stabilität des fenster einstellen, also wieviel schüsse man braucht bis es zerbricht? Danke im voraus! Ciao Sira -- |
|
Profil || Suche |
|
001 17.01.2003, 21:42 Larry |
http://www.thewall.de/tutorial.php Lesen.... --Was auch immer ich tue,ich tue es rasch,damit ich etwas anderes tun kann. |
|
Profil || Suche |
|
002 17.01.2003, 23:47 epidemic |
Bau dein Fenster mach rechtsklick drauf (im 2D Fenster) und klick auf "tie to entity". Wähl' aus dem pull down Menü "func_breakable". Mach unter "Strenght" deinen gewünschten Wert (verhält sich so wie die Health bei Spielern). Damit das Glass durchsichtig ist, stellst du unter Rendermode "Texture" ein und bei FX Amount gibst du den Wert 96 ein (um so höher der Wert um so undurchsichtiger wird es. 255 ist maximum, 1 minimum). --Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben. |
|
Profil || Suche |
|
003 18.01.2003, 09:40 Horat |
war nich gut epidemic... Bild Blog <-- |
|
Profil || Suche |
|
004 20.01.2003, 11:29 CN |
ja.. toll epidemic |
|
Profil || Suche |
|
005 20.01.2003, 12:18 Red Storm |
vielleicht war im fad --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
006 20.01.2003, 14:41 Hopho |
Ihr geht irgenwie voll unfair mit den Leute hier um. Immer wenn eine anfänger Frege gestellt wird seid ihr immer so gemein. Immer wird nur ein Link gegeben oder rumgeschnautzt, weil man die Such Funktion nicht benutzt hat. Das mit dem Fenster kann man doch erklären und nicht einfach nur öde einen Link angeben. Und die Such Funktion ist auch für den Arsch, da man keine ordentlichen Suchbegriffe hat. Also seid mal etwas freundlicher. Das Forum ist doch da um anderen zu helfen. -- |
|
Profil || Suche |
|
007 20.01.2003, 14:54 WareWolf |
*gähn* --Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
008 20.01.2003, 15:17 Kallewirsch |
... ich muß Hopho recht geben ... machmal wird hier zu knapp & unfreundlich geantwortet ... aber versetz dich mal in die Lage von Boardmitgliedern, die solche Fragen schon zum 1000sten Mal lesen müssen ... =) --god is real - unless declared integer |
|
Profil || Suche |
|
009 20.01.2003, 19:48 Larry |
Es heisst doch so schön: Gott hilft denen,die sich selbst helfen... --Was auch immer ich tue,ich tue es rasch,damit ich etwas anderes tun kann. |
|
Profil || Suche |
|
010 20.01.2003, 19:53 K-Putt |
Seit ihr jetzt komplett übergeschnappt? Jemanden dafür zu bestrafen, dass er freiwillig hilft? Was kommt da als nächstes, mit "*gähn*" spammen? Wenn es gott gibt sollte er augenblicklich ein paar blitze zu euch schicken. --Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database |
|
Profil || Suche |
|
011 20.01.2003, 20:04 Horat |
^^ ok aber diese frage war wirklich überflüssig... Und ich kenne des, hab selber ne Mapping Page. Da kommen ca. 3 Noobs pro tag per ICQ an, obwohl ich ausdrücklich gesagt habe nicht per icq kontakt aufzunehmen, die dann irgendwelche dummen fragen stellen (wie "warum kann ich meine map nich spielen, wenn ich eine offizielle map recompiled und verändert hab???"). Also das nervt selbst mich langsam (bin noch nich soo lange hier :) Bild Blog <-- |
|
Profil || Suche |
|
012 20.01.2003, 20:05 Snake_Shit |
Solche Leute bringen es doch eh nicht sehr weit, da sei einfach zu faul sind ersteinmal selber nachzudenken; nein lieber mal im Forum posten. Irgendwann bemerken sie, dass Mappen eine anspruchsvolle Aufgabe ist für die man viel Zeit und Gedult braucht, und nicht eine Sache von 1 Stunde und schwupps schon hat man ne coole Dm Karte oder so. Außerdem geht es doch viel schneller sich die Tuts durchzulesen, als erst auf einen Post von einem anderen zu warten. *confused* --Dieser Beitrag wurde am 20.01.2003 um 20:07 von Snake_Shit bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
013 20.01.2003, 22:41 CN |
geh mal wieder koten (Kallewirsch kann gleich mit) -- Dieser Beitrag wurde am 20.01.2003 um 22:43 von CN bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
014 21.01.2003, 07:24 Red Storm |
hehehe da reissen wieder töne ein - alle beruhigen sich nun wieder und der thread wir nun hoffendlich geschlossen - weil themenverfehlung - 5 - setzen ================CLOSE THREAD=============================== --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |