Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
28.02.2015, 08:46
Invisibly



Guten Morgen,

ich erstelle gerade eine Außenmap und habe im Garten eine Hecke mit "Blätter-Textur" erstellt. Doch leider kann man durch diese Hecke nicht durchschießen, da sie zu breit ist.

Gibt es die Möglichkeit diese Hecke mit einem Entity zu versehen und "durchschießbar" zu machen?

Natürlich soll man nicht durchlaufen können.

Vielen Dank für eure Hilfe!

--

Viele Grüße

Invisibly

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
28.02.2015, 12:52
m_iace



Da gibt es verschiedene Methoden:
a) Mache die Hecke zu einem func_detail
b) Mache die Hecke zu einen func_illusionary und moddeliere die Hülle mithilfe eines clip brushes. Gegebenenfalls sollte man einen weiteren Block mit der BLOCKLOS textur belegen, da ansonsten NPCs durch den Block durchsehen können.

--


Dieser Beitrag wurde am 28.02.2015 um 12:53 von m_iace bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche