Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
13.05.2003, 07:23
chriss

eben Dopefish, eben.
aber mal im ernst, Silvesterman hats sicher nur gut gemeint, er hat sich sogar hingesetzt das ausgetestet, ist das nicht die eigeninitiative die immer gefordert wird? Leute, was soll der scheiß hier jetzt erstmal rumzumeckern das der thread so alt ist? Er wollte helfen -> gute absicht -> gute umsetzung.
was hat er falsch gemacht? _nichts_

hrm mir kommt das btw. so vor als ob smeagol das arschloch bezühlich lejean nicht ernst meinte.. das klang eher wie "er hat mich durch die wand weggenitet, arschloch ;)" aber ka kann mich auch irren..

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
13.05.2003, 09:21
iboga

halt halt, ich habe nicht gemeckert, nicht kritisiert und habe seine Arbeit (alles durchzuprobieren) nicht angezweifelt. Doch ich fands eben lustig zu welchen Threads geantwortet wird. (<-was vielleicht auch nicht schlecht ist, denn irgendwie sind die Themen eh immer die selben)

Das arschloch von Smeagol verstehe ich nicht, null zusammenhang für mich. Doch er wird es sicher nicht böse gemeint haben. warum auch?

ich sehe wenig gemecker hier...???

silvesterman nimmst das doch easy, oder?

iboga

--

027
13.05.2003, 16:05
Smeagol

Zitat:
CN postete
ja gut
is mir aufgefallen
brauchst trotzdemkeine andern leute (grundlos) beleidigen
grundlos ? du hast mich dumm genannt ... DU :P

das "arschloch" von mir war auf was andres bezogen ... *grml*

--

028
15.05.2003, 13:53
pordox

klingt vielleicht etwas dumm jetzt, aber was passiert mit der kugel (nehmen wir z.b. eine von der awm) wenn sie z.b. 'ne 8er wand durchschlägt und nacher nochmals in eine 8er reinschlägt? geht die auch noch durch?

--

029
15.05.2003, 16:13
iboga

ich denke schon, wenn sie es (nach smeagol) durch 64 units schafft...
doch ka, wenns dich wirklich interessiert probier es aus.
Doch eigentlich ist das eh unwichtig, denn du siehst die Gegner da ja eh nicht...ausser für die wallhacker unter uns...

--