.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 13.05.2003, 07:23 chriss |
eben Dopefish, eben. hrm mir kommt das btw. so vor als ob smeagol das arschloch bezühlich lejean nicht ernst meinte.. das klang eher wie "er hat mich durch die wand weggenitet, arschloch ;)" aber ka kann mich auch irren.. -- |
|
Profil || Suche |
|
026 13.05.2003, 09:21 iboga |
halt halt, ich habe nicht gemeckert, nicht kritisiert und habe seine Arbeit (alles durchzuprobieren) nicht angezweifelt. Doch ich fands eben lustig zu welchen Threads geantwortet wird. (<-was vielleicht auch nicht schlecht ist, denn irgendwie sind die Themen eh immer die selben) Das arschloch von Smeagol verstehe ich nicht, null zusammenhang für mich. Doch er wird es sicher nicht böse gemeint haben. warum auch? ich sehe wenig gemecker hier...??? silvesterman nimmst das doch easy, oder? iboga -- |
|
Profil || Suche |
|
027 13.05.2003, 16:05 Smeagol |
grundlos ? du hast mich dumm genannt ... DU :P das "arschloch" von mir war auf was andres bezogen ... *grml* -- |
|
Profil || Suche |
|
028 15.05.2003, 13:53 pordox |
klingt vielleicht etwas dumm jetzt, aber was passiert mit der kugel (nehmen wir z.b. eine von der awm) wenn sie z.b. 'ne 8er wand durchschlägt und nacher nochmals in eine 8er reinschlägt? geht die auch noch durch? -- |
|
Profil || Suche |
|
029 15.05.2003, 16:13 iboga |
ich denke schon, wenn sie es (nach smeagol) durch 64 units schafft... |
|
Profil || Suche |
|