.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 31.03.2002, 15:47 IceT |
ich habe einen wissenschaftler der durch 3 scripted_sequenz herumläuft und arbeitet. Wie muss ich es machen dass , wenn der Player in ein trigger_once läuft, er mit dem arbeiten aufhört und wo hinläuft. Bei mir arbeitet der fröhlich weiter. Und kann ich machen dass er danach wieder weiterarbeitet? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 31.03.2002, 17:23 KillerKuh |
ohne müll zu schreiben wollen - aber ich glaube das geht nicht --Member der Huren GmbH | KillerKuh.com |
|
Profil || Suche |
|
002 31.03.2002, 17:37 IceT |
hmhm also ich glaube ich hab es geschafft *stolz* also die 3 scripted_sequence haben als target jeweils ein trigger_relay dass den nexten Script aktiviert. Wenn ich durch den trigger_once laufe killt der die 3 relays und das Arbeiten ist außer Gefecht (wenn ich per kill_target die script_sequence kil,le schmiert HL ab). Sobalt er den script bei dem er gerade ist ausgeführt hat geht er denn dahin weg wo ich das wollte. Nur muss ich den arbeit-script doppelt machen, weil ich den 1. ja komplett gekillt hab -- |
|
Profil || Suche |
|
003 31.03.2002, 18:13 KillerKuh |
jo - dann ghet es doch man darf sich ja auchmal irren --Member der Huren GmbH | KillerKuh.com |
|
Profil || Suche |