.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 11.01.2002, 23:23 zyclon |
wie cool env_fog in direct 3d aber wie is das möglich ? ich dachte das geht nur im open GL mode Wir beschliessen etwas, stellen das dann in den Raum und warten dann einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein grosses Geschrei gibt und keine Aufstaende, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt fuer Schritt, bis es kein Zurueck mehr gibt. |
|
Profil || Suche |
|
001 11.01.2002, 23:27 Retro |
Es geht auch im Software-mode, schließlich ist da auch Nebel unterwasser... --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
002 11.01.2002, 23:31 zyclon |
ja das is aber d 3d Wir beschliessen etwas, stellen das dann in den Raum und warten dann einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein grosses Geschrei gibt und keine Aufstaende, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt fuer Schritt, bis es kein Zurueck mehr gibt. |
|
Profil || Suche |
|
003 11.01.2002, 23:44 eizdealer |
bei mir funzts nicht mal unter opengl *g* --ICQ | eizdealer@modarchiv.net | Modarchiv | -> HOMEPAGE <- |
|
Profil || Suche |
|
004 11.01.2002, 23:57 zyclon |
re-Es geht auch im Software-mode, schließlich ist da auch Nebel unterwasser... ja ja unterwasser gehts ja auch in jeden mod op OPEL GL, D3D, oder Software. Ich dachte es geht nur in Deathmatch Classic und da auch nur im op OPEL GL mod wehr halt nur für Deathmatch Classic gecodet. --Wir beschliessen etwas, stellen das dann in den Raum und warten dann einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein grosses Geschrei gibt und keine Aufstaende, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt fuer Schritt, bis es kein Zurueck mehr gibt. |
|
Profil || Suche |