Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
14.02.2002, 22:03
OJS

Wenn man bei Standart-Karten aus CS als Geist die Karte verlässt, kann man trotzdem in alle Räume reinschauen. Wenn ich in meine Maps als Geist "rumfliege" (Compiliert bei WC 3.3 mit Zhlt) sehe ich alle Außenwände (natürlich stockdunkel), so als wann man sich die Map mit WC ansieht.
Irgendwelche Vorschläge?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
15.02.2002, 10:20
xZeLeRaToR

ist das nicht normal?

cu

x

--

002
15.02.2002, 10:34
Hessie J.

Nein, ist es nicht. Aussenwände werden normalerweise beim kompilieren entfernt.

War es vielleicht so, dass Du ein Leak hattest und einfach einen grossen (Sky-)Kasten um die Map gezogen hast um sie "abzudichten"? Wenn ja, mach den Kasten weg und beseitige das Leak, dann sind auch die Aussenwände weg.

--

003
15.02.2002, 10:58
xZeLeRaToR

ok was neues dazu gelernt

--

004
15.02.2002, 21:22
OJS

Zitat:
Hessie J. postete
Nein, ist es nicht. Aussenwände werden normalerweise beim kompilieren entfernt.

War es vielleicht so, dass Du ein Leak hattest und einfach einen grossen (Sky-)Kasten um die Map gezogen hast um sie "abzudichten"? Wenn ja, mach den Kasten weg und beseitige das Leak, dann sind auch die Aussenwände weg.

Vielleicht liegt es daran, dass ich im Skykasten einen Innen- und Aussenbereich habe. Werde mal den Außenbereich mit unsichtbaren Wänden kitten.

--

005
18.02.2002, 20:46
ZULUKINGK4RL

Zitat:
OJS postete
Wenn man bei Standart-Karten aus CS als Geist die Karte verlässt, kann man trotzdem in alle Räume reinschauen. Wenn ich in meine Maps als Geist "rumfliege" (Compiliert bei WC 3.3 mit Zhlt) sehe ich alle Außenwände (natürlich stockdunkel), so als wann man sich die Map mit WC ansieht.
Irgendwelche Vorschläge?

--

mann kann blöd sein aber jeder ist irgendwann mal Anfänger!!!!

006
18.02.2002, 20:48
ZULUKINGK4RL

hallo also das problem hatte ich!!!
aber das kann man so wie ich das in erinnerung hab beheb, indem man alle ausseren wände mit deienr SKY-Texture bedekst!!!!!aber ist ja eigentlich kein fehler oder naja bis dann!!!!!!!

--

mann kann blöd sein aber jeder ist irgendwann mal Anfänger!!!!