.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 07.04.2003, 21:12 VoodooFan |
ich habe mir das quake2 sdk heruntergeladen und habe auch visual c++ in der version 6.0 nur leider gibt es in diesem sdk keine readme in der steht wie ich das ganze kompilieren soll "ich bin noobie in diesem bereich". ich hoffe ich bekomm nütliche antworten und kein spamm :D da voo |
|
Profil || Suche |
|
001 08.04.2003, 17:56 Prefect |
Eigentlich sollte bei den Quake 2-Sources eine Projektdatei dabei sein. Ansonsten würde ich mich mal z.B. auf PlanetQuake umsehen, du bist sicher nicht der erste mit diesem Problem. cu, Widelands - Gemütliche Aufbaustrategie, Free Software |
|
Profil || Suche |
|
002 08.04.2003, 22:23 Hanfling |
du brauchst soweit ich weiß auch nen assembler compiler dafür... --Nun ist deine Zeit gekommen sprach der Tod, stolperte und brach sich das Genick. :o |
|
Profil || Suche |
|
003 09.04.2003, 00:04 Diablo_bth |
nein den Assembler braucht man nur wenn man den q2-software renderer (separate dyn. Library) compilen will - aber ich nehmen an dass heutzutage so gut wie jeder OpenGL unterstützung besitzt -- |
|
Profil || Suche |
|
004 09.04.2003, 17:38 VoodooFan |
die projektdatei von q2 habe ich gefunden "man wie doof ich doch bin :D" aber wenn ich compiliere dann habe ich recht viele warning die mich sehr überraschten, man kann ja davon ausgehen das solche software ohne warnings auskommt oder sind warnings nicht "unbedingt" so schlimm. da voo |
|
Profil || Suche |
|
005 10.04.2003, 14:30 Prefect |
Das mit den Warnings ist schon richtig so (und nein, das ist kein guter Stil). Wenn ich mich richtig erinnere, brauchst du aber wirklich keinen Assembler, du kannst die .asm-Files irgendwie rauswerfen. Im Zweifelsfall findest du sicher irgendwo den Assembler von Microsoft (MASM). cu, Widelands - Gemütliche Aufbaustrategie, Free Software |
|
Profil || Suche |
|
006 10.04.2003, 18:28 theDon |
afaik gibts den kostenlos im ddk. -- \o tanz den naziprau! o/ And more than ever, I hope to never fall, |
|
Profil || Suche |
|
007 10.04.2003, 19:21 Hanfling |
wegen den warnungen... standartmäßig sind die warnstufen hoch eingestellt im q2 sdk... kann man aber wieder auf standart zurückstellen --Nun ist deine Zeit gekommen sprach der Tod, stolperte und brach sich das Genick. :o |
|
Profil || Suche |