.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 23.07.2004, 02:02 Dr.Zenz |
So, da die ThW-Lan vor der Tür steht sollte ich mir mal so langsam Gedanken machen, wie ich mein geliebtes NS, dass auf WON bekanntlich nichtmehr 100% lauffähig ist, auch unter Steam zum Laufen bringe. Nun wissen wir alle, das Steam ein schlecht programiertes Stück Software ist, und demensprechend funktioniert das natürlich ncith so, wie es sollte. Eigentlich sollten meine Games immer UpToDate sein und somit auch automatisch im Offlinemodus zur Verfügung stehen. Funktionieren tut dies leider nur bei Codename Gordon. Bei CS und HL sagt er mir, er würde ncoh ein Update benötigen und das ganze sei deswegen im Offlinemodus nicth spielbar. Interessanterweise kann cih online jedoch ohne ein einziges Problem spielen. Ist dieses Problem bekannt und wichtiger: gibt es eine Lösung dafür? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 23.07.2004, 11:14 Rapsyx |
Also ich kann ohne Probleme Offline Halflife etc zocken. Erst bei allen Games gucken, ob sie zu 100% auf Platte sind und auch offline fähig sind. Anschließend kontextmenü vom steamicon aufrufen und 'Exit' auswählen (nicht 'exit und logout'!) Dann Pc runterfahren, abbauen und bei den ganzen nerds aufbauen und vor infi verstecken. Viel mehr kann man da auch nicht machen, außer hoffen, dass es wirklich auch so läuft :) -- |
|
Profil || Suche |
|
002 23.07.2004, 12:47 Dr.Zenz |
Tuts ja leider nicht. Das ist ja das ärgerliche. wenn cih die Spiele zocken kann, müssten sie ja eigentlich 100% auffer platte sein. Das ist ja das komische. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 23.07.2004, 12:56 Small_Player |
ne wohl nicht...habe steam installiert und kurz danach gleich gezockt (online) wie gesagt " ein schlecht programiertes Stück Software" Lass einfach mal Steam an, im monitor kannste sehen ob Steam etwas läd..lass es dann einfach mal mehrere Stunden laufen, irgendwann muss er es ja fertig geladen haben --www.MicHappe.de |
|
Profil || Suche |
|
004 23.07.2004, 14:09 Exec |
naja bei mir isses so: einfach exit und nich exit&logout und schon geht alles auch offline was verbrichst du nur wieder ^^ --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
005 23.07.2004, 15:29 Snut |
ich hab das gleiche problem, bei hl steht 88% da. blöder weise dauert mir das zu lange, warum läd der nicht gleich alles wenn ein update kommt oder ähnliches? -- |
|
Profil || Suche |
|
006 23.07.2004, 20:49 Dr.Zenz |
Ich habe mal alle .gcf-Dateine gelöscht und saug den Kram mal nochmal, vielleciht hilft das ja. Ansonsten mach ich Steam mal komplett platt. -- |
|
Profil || Suche |
|
007 23.07.2004, 21:25 Rapsyx |
wenn da 88% steht liegt das nicht an den updates, sondern an dir, weil du nicht alles runtergeladen hast vom programm ansich. -- |
|
Profil || Suche |
|
008 23.07.2004, 21:27 Dr.Zenz |
Bei mir stand überall 100%. Evtl. sind die gcf's einfahc kaputt oso. -- |
|
Profil || Suche |
|
009 23.07.2004, 22:23 Tailor |
Steam suckt Ar***. Das will man nicht online und auch nicht offline spielen. -- |
|
Profil || Suche |
|
010 02.08.2004, 14:21 Dr.Zenz |
Also nach eindringlicher Internetrecherche siehts folgendermaßen aus: es liegt eindeutig am Acount. Bei einigen Acounts geht der Offlinemodus, bei einigen nicht. Das ganze läuft völlig zufällig ab und ist vom User nicht zu beeinflussen. Das ganze ist ein Steam Problem und zwar VALVeseitig. Das ganze ist wohl ein Bug der wohl mit einem nciht funktionierenden Zusammenspiel der HL-Engine und Steam zurückzuführen ist. -- |
|
Profil || Suche |