.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 25.06.2000, 15:38 |
Hi Ich hab mir gerade ein Model downgeloadet. Wenn ihrs wissen wollt, es war Homer Simpsons! Ich habe die Zip-datei geöffnet und hab mirs im Model-Viewer angeguckt! In welches Verzeichniss muss ich es kopieren, das ich es in die Map einbauen kann? Als Gegner z.B.? Und ich habe auch ein paar Pflanzen Models, unanimiert die ich gerne in meine Map einbauen würde, da sie Atmosphärisch gut passen! Ich habe die Models vom Action-Half-Life Mod! Wie bekomm ich die in meine Map? Bitte Bitte helft mir! -- |
|
Profil || Suche |
|
001 25.06.2000, 19:00 Stingray |
1. (hab ich auch schon gefragt, also keine panik!) die playermodels (*.mdl) für multiplayerevents gehören in das verzeichniss: "dein halflife-verzeichniss"/"dein-mod"/models/player/"name-des-models". sie sind dann im menü verfügbar. 2. gegen playermodels im singleplayermodus spielen geht nicht ohne irrelevante modifizierungen am HL-KI. das soll heissen: du musst downloaden SDK (75Mb), du musst können coden saugut (C++), du musst haben msvc++ (<= um das zu haben musst du sein saureich!) verstanden? nein? macht nichts, ich verstehs auch nur halb. So 3. und letztens deine AHL-pflanzenmodels kommen glaube ich von HL und sind auch dabei (0Pak.pak). wenn du sie in deine singleplayermaps stecken willst, geht das über monster_generic. in multiplayermaps ist das komplizierter. falls es um multiplayermaps geht, sag mir bescheid ich sag dir wie's geht. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 04.07.2000, 14:01 [CCG]Pyro |
wo wir schon dabei sind, |
|
Profil || Suche |