.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 27.11.2008, 21:49 Newcsmapper |
Hallo Zusammen, Ich wollte einfach gerne wissen wie ich die Texturen einer Map in jene einbeziehe so das ich kein Wad-file mehr brauche um die Map zu starten. --Schon mal Danke im Voraus für euer unermessliches Wissen :) mfg Newcsmapper |
|
Profil || Suche |
|
001 27.11.2008, 21:49 Skuldoon |
-wadinclude auch über tutorials lesen und forensuche rausfindbar --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
002 27.11.2008, 23:16 Kriz |
Oder -nowadtexture Der sammelt einfach alle in der Map benutzen Texturen zusammen und packt sie in die BSP. Ziehe ich persönlich -wadinclude immer vor. --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
003 28.11.2008, 10:22 Bluthund |
Sollte man nicht, da -nowadtextures nur noch zu Kompatibilitätszwecken drin ist, da es alle Texturen einsackt und nicht nur die, die aus non-std WADs kommen. -- The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. Dieser Beitrag wurde am 28.11.2008 um 10:59 von Bluthund bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 28.11.2008, 13:32 Kriz |
Es spart viel Zeit (kein Schreiben der wadinclude Info), std-Texturen sind anteilsmäßig nur sehr klein bei mir, der Rest ist meist non-std. So what? --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
005 28.11.2008, 14:35 Newcsmapper |
Frage: Wo find ich ein Tutorial wo mir das mit wadinclude erklärt wird und noch was: Ich kann nicht im Expertenmodus kompiliren der bringt da voll die vielen fehlermeldungen: ** Executing... ** Executing... ** Executing... ** Executing... ** Executing... ** Executing... ""* Could not execute the command: Schon mal Danke im Voraus für euer unermessliches Wissen :) mfg Newcsmapper |
|
Profil || Suche |
|
006 28.11.2008, 14:43 Skuldoon |
http://www.thewall.de/content/half-life:tutorials:kompilieren das is der richtige link --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. Dieser Beitrag wurde am 28.11.2008 um 14:44 von Skuldoon bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
007 28.11.2008, 16:15 Newcsmapper |
Ich hab jetzt "-wadinclude ***.wad" bei Parameter reingeschrieben aber der Compilierer beendet das Compilieren nicht. Systemauslastung 0. --Schon mal Danke im Voraus für euer unermessliches Wissen :) mfg Newcsmapper |
|
Profil || Suche |
|
008 28.11.2008, 19:12 eMo |
gehört ganz oben bei hlcsg in den parameter rein, glaub ich.. bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
|
Profil || Suche |
|
009 28.11.2008, 19:52 Bluthund |
What the... @eMo: Hättst noch 30 Sekunden in die Suche nach der Bestätigung deiner Antwort gesteckt (zB einfach mal fix http://zhlt.info aufrufen) hättest sogar noch den Unsicherheitshinweis eliminieren können. @Kriz: In dem Fall, dass man ausschließlich custom Content verwendet oder die Nutzung von Standardtexturen gegen 0 geht, ist nowadtextures natürlich sehr bequem, das stimmt (vorallem wenn man die ganzen Sachen auch zig unterschiedlichen Quellen bezieht). Wobei ich in letzterem Fall (StdContent vorhanden, wenn auch spärlich) wohl trotzdem eher auf -wadinclude zurückgreifen würde, denn jedes gesparte Byte ist gesparte DL-Zeit (auch wenn die Leitungen "dick" sind). --The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. |
|
Profil || Suche |
|
010 28.11.2008, 20:55 Newcsmapper |
Kann mir einer von Euch mal nen Screenshot von Euren erweiterten Compiler optionen zeigen?? --Schon mal Danke im Voraus für euer unermessliches Wissen :) mfg Newcsmapper |
|
Profil || Suche |
|
011 28.11.2008, 21:06 Skuldoon |
gibts auch ein tutorial zu, nennst sich im expert-modus compilen Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
012 30.11.2008, 13:51 Newcsmapper |
Frage was muss ich bei Command und bei Parameters eintragen damit -wadinclude funktioniert? Danke für Antworten im Vorraus. --Schon mal Danke im Voraus für euer unermessliches Wissen :) mfg Newcsmapper |
|
Profil || Suche |
|
013 01.12.2008, 19:57 Opey |
http://zhlt.info/command-reference.html da steht alles (wenn auch etwas kurz dafür aber gut) was du brauchst. falls du cheers --fr?her "M.D.Freezer" |
|
Profil || Suche |
|
014 05.12.2008, 00:28 Seker |
rote streifen is da wo es hinsollte ;D --http://www.naturalselection2.com/ Dieser Beitrag wurde am 05.12.2008 um 00:29 von Seker bearbeitet. |
|
Profil || Suche |