.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 14.11.2006, 13:32 JohnLeDon |
Ich habe (wie schon in einem anderen Thread beschrieben) versucht, Daten von einem Entity an ein HUD Element zu senden.
Unregistered Message: MyHudItem MyHudItem wurde genau wie in dem Tutorial hier initialisiert. also mit: ich wäre sehr froh, wenn jemand ein miniatur entity coden könnte, das nur schnell "text" an ein hud element sendet. oder auch nur 1...hauptsache irgendwas und es stürzt nicht ab beim triggern. es muss ja nicht mal angezeigt werden. es muss nur gesendet und empfangen werden. oder habe ich das zeug einfach im falschen ordner? in der solution meine ich... achja und wenn wir schon dabei sind: wie macht man das dann umgekehrt? ich danke schon mal im voraus. PS: dafür kriegt ihr dann auch ein dialog-system-entity, welches von mir aus gesehen dann sehr, sehr mächtig sein kann.... --Dieser Beitrag wurde am 14.11.2006 um 13:50 von JohnLeDon bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 14.11.2006, 16:44 Bluthund |
Die Fehlermeldung gibt dir eigentlich schon die Lösung des Problems: Ich gebe zu bedenken, dass nicht jedes Tutorial zwingend C&P geeignet ist. Manche Autoren setzen einfach gewisse Grundkenntnisse innerhalb des SDKs voraus und andere vergessen einige Sachen, weil der Zeitpunkt der Implementation eines Features schon eine Weile zurück liegt. Zu deiner "Falscher-Ordner"-Frage: Du weisst schon, dass die Ordner in der Solution nur der Strukturierung dienen?! Dem Compiler ist das völlig egal wo deine Dateien liegen (solange er gültige Pfad-/Dateinamen übergeben bekommt). Ich bin mir fast zu 100% sicher, dass du mit ein bisschen Suchen im Valve-DevWiki deine zweite Frage schnell selbst beantworten kannst. [btw: Irgendwie muss ich bei deiner Umschreibung eines mächtigen Dialogsystems unwillkürlich an mächtig im Sinne von _viel_ Code denken.] --The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. |
|
Profil || Suche |
|
002 15.11.2006, 10:16 JohnLeDon |
naja kann schon sein, das es soo "mächtig" ist...aber das wird dann noch verkürzt. ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
003 16.11.2006, 11:42 JohnLeDon |
kurz: -- |
|
Profil || Suche |