.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 24.05.2004, 17:51 WC-Sandman |
Moin! Kann mir jemand sagen wie ich Bilder (im TGA-Format) in meinen Level einbauen kann, damit die Welt um meine Map herum nicht so troslos aussieht? Benutze derzeitig den Valve Hammer Editor 3.4 und mir gehen die Ideen aus. -- |
|
Profil || Suche |
|
001 24.05.2004, 17:59 tommydanger |
Du kannst keine TGA Bilder in deine Map als Texturen einfügen die müssen alle als WAD Datei abgespeichert sein. Du kannst die WAD Dateien mit Wally editieren. Oder willst du einen Himmel um deine Map haben? --IDF - a HL2 TC |
|
Profil || Suche |
|
002 24.05.2004, 18:03 WC-Sandman |
Mehr so als Himmel. Also einmal rum um die Map. Ich weiss, dass ich den Himmel in <MAP / Map properties> einstelle. Wenn ich aber die Box um meinen Level wegnehme bekomme ich immer LEAK Probleme? Aber da liegt wohl irgendwo der Fehler, oder? -- |
|
Profil || Suche |
|
003 24.05.2004, 18:09 tommydanger |
das is der Fehler ;) Beleg in dem Fall diese Bos mit der sky Textur und stell den gewünschten Himmel ein, wie das geht weist du ja. --IDF - a HL2 TC |
|
Profil || Suche |
|
004 24.05.2004, 18:14 WC-Sandman |
Jo, danke Tommydanger! Die Welt kann manchmal so einfach sein, soger die virtuelle. *lach* das einzige kleine Problem, dass ich jetzt noch habe ist, wie bekommt die Box die Sky-Textur zugewiesen. Wäre auch froh darüber, wenn du mir sagen könntest, wo es Tutorial darüber gibt. Ich habe keines gefunden (oder überlesen). -- |
|
Profil || Suche |
|
005 24.05.2004, 18:19 tommydanger |
http://www.thewall.de/tutorial.php?action=view&id=7 IDF - a HL2 TC |
|
Profil || Suche |
|
006 24.05.2004, 18:20 WC-Sandman |
Ohhh nein, es ist ja noch einfacher als ich dachte. Sorry für die dumme Frage. Habe die Textur <Sky> soeben gefunden und getestet. Klapp ja super! Man da habe ich auf dem Schlau gestanden. Nochmal, vielen Dank für Deine Geduld Grüsse der Sandman -- |
|
Profil || Suche |