.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 27.12.2006, 13:17 DerBreaker |
HI ich hab jezz einige Hl1 maps erstellt, die logicsh zusammenhängen und würde die gerne wie im Hl-SP spielen. wie krieg ich das hin, und wie kann man die zusamenhängend machen?? Eben so wie in Hl1?? Bitte helft mit Danke im Vorraus -saga- -- |
|
Profil || Suche |
|
001 27.12.2006, 13:40 maurice |
du machst am start/ende jedes levels einen Levelübergang nach diesem Tutorial, und dies startest du dann über die konsole mit dem Befehl "map xyz.bsp" --I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|
002 27.12.2006, 14:21 Adrian_Broher Admin |
der befehl geht ohne '.bsp' am ende.
There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. |
|
Profil || Suche |
|
003 28.12.2006, 14:52 DerBreaker |
ok... ich probier das ma aus... muss ich die maps in nen speziellen ordner speichern?? oder einfach in .../hl/valve/maps ???+ danke schon für die Antworten -- |
|
Profil || Suche |
|
004 28.12.2006, 14:54 Skuldoon |
in den maps ordner --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
005 29.12.2006, 20:04 DerBreaker |
ok vielen dank leutz vielen vielen dank -- |
|
Profil || Suche |