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Autor Beitrag
000
11.03.2011, 23:16
bombshell



Hi.
Ich habe ein Model für die HL2 Mod DMQ:Source gebaut und würde gerne wissen wie ich das Model ins Spiel bekomme.. Das Model ist soweit fertig und ist auch unwrapped. Das gerenderte Unwrap liegt auch gut auffem Model. Das Model besteht aus 2 Parts.. Wie kann ich diese beiden Parts zu einem zusammenhängenden model machen (Hab gehört man muss irgendwie einen bone hinzufügen und das dann irgendwie zusammenfügen..) und wie bekomme ich das Model dann ins Spiel? Es soll ein Worldmodel für ein Item werden.
Ich hoffe mir kann jemand helfen..
Danke schonmal.

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001
16.03.2011, 10:40
sync



Welchen Editor benutzt du denn? In Blender muesstest du beide Teile anwaehlen und Strg+J druecken.

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[CS:S-, CSP- und TF2-Maps ]

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002
18.03.2011, 16:16
bombshell



Ich benutze 3D Studio Max 2010.

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003
18.03.2011, 22:58
Xardas



Du kannst einen einzelnen Bone hinzufügen und beide Objekte mit dem Bone verknüpfen.

Weiß grad allerdings nicht, ob du das dann weiterhin als static_prop verwenden kannst oder eine einfache Idle Animation einbauen musst.

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Music Artist / 2D Artist / Mapper

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