.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 07.07.2001, 19:51 McFarmer |
Ich hab nach einem billigen Tutorial einen Level designt und wollt einen Zug einfügen! doch das ging nicht! Hab eine platte mit einem Würfel, der die Origin Textur hat, als Zug gebaut und 3 entities eingefügt. Der zug hat den Namen „counter“. Der erste path heißt „Counter“ ,der zweite hat den Namen „path2“ und der dritte „path3“. Doch irgendwie funkt des blöde Teil net!!!! -- |
|
Profil || Suche |
|
001 07.07.2001, 20:10 TrapperToni |
Der Name des Zugs ist uninteressant, zumindest für deine Methode... TrapperToni
|
|
Profil || Suche |
|
002 07.07.2001, 20:16 AgentStinger |
Also der Zug ist ein func_tracktrain, Die wegpunkte sind path_track´s Gib den Wegpunkten als Namen am besten Nummern. Beim Zug musst du als First Stop Target dann den Namen eines path_tracks eingeben (z.B. 1) Wenn der Spieler den Zug steuern soll, brauchst du noch func_traincontrols. Dazu machst du einfach einen Block, der in etwa genau so groß ist wie der zug, setzt ihn so, dass er den zug verdeckt und machst ihn zum func_traincontrols. Dann gibst du bei train name noch den namen des zuges ein. Dann kann man ihn steuern. Ich hoffe es stimmt so! Edit: Ups ich hab ja 6 Minuten länger gebraucht als Kollege Toni! Kinder Kinder die zeit vergeht... ;-) --Dieser Beitrag wurde am 07.07.2001 um 20:18 von AgentStinger bearbeitet. |
|
Profil || Suche |